Dienstag, 20. August 2013

[Life] Erste Einblicke...

Hallo meine Lieben,
die meisten von euch dürften mitbekommen haben, dass ich bzw. wir (+ mein Wolfi und unsere beiden Katzen) Ende Juni umgezogen sind.
Eingelebt haben wir uns schon recht gut - unseren Katzen fiel das Eingewöhnen schon deutlich schwerer. Mittlerweile sind wir aber alle sehr happy. Ende Juli konnten wir endlich unsere alte Wohnung abgeben und nun können wir uns komplett auf unser neues Schätzchen konzentrieren :)

Einige von euch waren interessiert an ein paar Fotos aus der neuen Wohnung. Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl ;)
Es ist noch lange nicht alles fertig, aber ein großer Schritt ist schon getan...


Das Schmink- und Fotozimmer
Blümchen und Untersetzer habe ich bei Depot gefunden

Ja, wir haben sogar zwei Etagen :)

Das Wohnzimmer bzw. ein Teil davon. Die Wände sehen noch ein wenig nackt aus...

Balkonaussicht

Hier entsteht das Büro und Gästezimmer

Badezimmer-Deko von Depot
Cookie in der Dusche :D




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. omg, Etagenwohnung, ich bin neidisch *.* sieht sehr hübsch aus, vor allem das Schminkzimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und hoffentlich mit top Nachbarn jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich sehr schöne wohnung! hast du super eingerichtet!

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine Etagenwohnung hätt ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne erste Eindrücke! Ich freue mich schon so euch bald zu besuchen! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wohnung!
    Total hübsch finde ich auch den rot/lilafarben Baum vor deinem Balkon...
    auch wenn ich nicht weiß was das für einer ist! :D


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...