Donnerstag, 22. August 2013

Dior Addict Gloss "Rose en Diable"



Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich fast ausschließlich Gloss auf meinen Lippen getragen. Heute trage ich wesentlich lieber Lippenstifte - das muss wohl am Alter liegen ;)
An wärmeren Tagen sind mir glänzende Lippen allerdings lieber als komplett angemalte. So kam ich zu meinem ersten Dior Addict Gloss :)


"Rose en Diable" gehört zu den glitzernden Dior Addict Glossen. Es handelt sich hierbei um ein rosiges Pink mit vielen Glitzerpartikeln in Gold und fast schon holografischem Pink.
Die Grundfarbe ist leicht transparent - der Glitzer überwiegt hier ganz klar. Mich erinnert es ein wenig an die MAC Dazzleglasses, die ich total liebe.


Der Gloss klebt fast gar nicht, dementsprechend ist die Haltbarkeit aber auch eher mittelmäßig. Bei einem normalen Gloss erwarte ich aber auch kein Durchhaltevermögen von 12 Stunden. Dafür bleibt der Glitzer für einige Stunden genau dort wo er soll.


Für 6,3 ml zahlt man bei Parfumdreams * - 23,95 €
und bei Douglas * - 28,95 €.

Ein Preisvergleich lohnt sich also ;)



Ich bin sehr froh, dass ich mir diesen Gloss gekauft habe. Die Farbe wirkt wunderbar frisch und der Glitzer ist ein Traum. Ich persönlich finde "Rose en Diable" sogar schöner als den "Diablotine" Gloss.


Was sagt ihr zu "Rose en Diable"?

xoxoxo
Amy




*Affiliate-Link

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön <3 Habe auch mehrere Addict Glosse und trage sie gerade im Sommer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll schön aus :) hätte auch gerne einen (oder mehrere) dior glosse :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es momentan gerade andersrum, ich trage zurzeit lieber Glosse als Lippenstifte :D Ich mag es einfach wenn die Lippen nicht ganz gedeckt sind.
    Rose en Diable ist eine wunderschöne Farbe. Leider besitze ich bisher keinen der Addict Glosse, sie waren mir einfach immer etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...