Donnerstag, 4. Juli 2013

Radioactive Thursday: Citrine and Amethyst...


...ich habe zur Zeit einen absoluten Lieblingslidschatten, die Nr. 420 von Inglot. Ich hatte Euch ja schon letztens erzählt, daß ich mir letztes Jahr eine Inglot Palette zusammengestellt habe und die benutze ich zur Zeit total gerne :) 

Die 420 ist ein richtig vielseitiger Lidschatten, er lässt sich mit sehr vielen Farben kombinieren. Besonders gerne trage ich ihn eigentlich in Kombination mit der Fluidline Dark Diversion von MAC. Diese Woche hatte ich aber mal Lust auf gelben Lidschatten, auf mein geliebten Inglot Lidschatten wollte ich aber auch nicht verzichten... Also warum nicht mal Gelb und Mauve zusammen tragen?! Klingt ungewöhnlich, mir gefällt es aber sehr gut ^.^ 
 
 

 
Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Inglot Lidschatten Nr. 337 und 420
- MAC Pearlglide Intense Eyeliner "Undercurrent"
- Catrice Lidschatten Duo "Candelabra" (limitiert)
- MAC Lidschatten "Gorgeous Gold"
- HiFi Cosmetics Pigment "Pale Jewel"
- p2 Mascara Base
- p2 Drama Lashes Mascara
- Max Factor Kajal "Natural Glaze"





Habt Ihr zur Zeit auch einen Lidschatten Favoriten?! :)
Eure June
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich kuhle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich mal was anderes von den Farben her, mir gefällt es irgendwie :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...