Dienstag, 9. Juli 2013

Schöne Dinge....

Hallo meine Lieben,
der Umzug in die neue Wohnung ist vollbracht! Mein Freund und ich freuen uns sehr über die neue und ruhige Umgebung :) Seit drei Wochen müssen wir allerdings schon ohne Telefon und Internet auskommen - Telekom sei Dank! Aus diesem Grund blogge ich derzeit mit Surf-Stick und kann leider nicht ganz so oft online sein (an eine andere Monatsflat haben wir immerhin nicht gedacht....Telekom regelt das ja schon *grummel*)

Nun aber zum Thema :)
Wenn es eine Sache gibt, die ich gern und oft kaufe, dann sind es Accessoires. Schwach werde ich hauptsächlich bei Tüchern (ich besitze ca. 20 Stück). Für Ketten und Armbänder konnte ich mich noch nie großartig erwärmen. Schmuck hat es bei mir allgemein nicht leicht, außer er überzeugt mich zu 100 %.


Nicht vorbei gehen konnte ich z.B. an diesem süßen Armreif-Set von H&M. Ich bin nun einmal eine kleine Rockerbraut und liebe Nieten & Co. - so lang es nicht zu unfeminin wirkt. Der Totenkopf-Armreif hätte für mich nicht dabei sein müssen, aber eigentlich passt er ja ganz gut dazwischen.



Manchmal stehe selbst ich auf Spießer-Perlen ;) Der Perlenkragen macht an einem schlichten Outfit echt etwas her. Allgemein mag ich diesen Kragen-Trend ganz gern....leider habe ich viel zu wenig Oberteile, zu denen so etwas passt. Gekauft habe ich den Kragen bei Orsay.



Mützen und breite Haarbänder sind mittlerweile zu meiner großen Liebe avanciert. Sie verdecken jeden Bad Hair-Day und meine dünnen Haare fallen auch nicht mehr auf :D
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich einmal gerne Mützen trage. Ich habe einfach keine gefunden, die mir besonders gut stand. Mittlerweile habe ich den Dreh raus ;)
Die Häkelmütze habe ich von I Am (glaube ich). Das Leo-Haarband ist von Asos.

Auf meiner Wunschliste stehen jetzt auf jeden Fall noch Blumenhaarbänder. Bei den meisten sind mir die Blumen zu monströs oder zu winzig. Mal schauen, ob ich noch ein passendes Haarband finde. Ansonsten muss ich selbst zu Schere und Kleber greifen.




Bei welchen Accessoires werdet ihr schwach?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. die Armbänder sind ja hübsch! hätte ich jetzt eher asos als H&M zugetraut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mit Krägen tu ich mich schwer, an anderen finde ich es sehr hübsch, doch bei mir bin ich sehr unschlüssig. Einen Outfit Post damit fände ich super! Die Armreifen finde ich schön, passen super zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schicke Teile.
    Ich werde schnell bei Ketten und Tüchern/Schals schwach ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...