Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine Summer Beauty Hotlist 2013



Ahoi ihr Mäuse,

leider hatten wir in diesem Jahr noch nicht so viele Sommertage. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert....und gaaanz vielleicht trägt ja dieser Blogpost dazu bei ;)

Ich möchte euch heute ein paar Produkte zeigen, die für mich einfach in den Sommer 2013 gehören. Ein paar dieser Produkte nutze ich schon länger, andere sind komplett neu.



Fangen wir mit einem Duft-Klassiker an: Jil Sander's "Sun". Neroli, Bergamotte und Jasmin ergeben eine Mischung, die mich direkt an Sonnencreme und Strand erinnern lässt. Das EdT ist nicht zu aufdringlich oder gar zu schwer - das ist mir an heißen Sommertagen besonders wichtig.



Weiter geht es mit einer Neuheit von Kérastase. Das Haarstyling-Liquid soll einen ungestylten Look wie "frisch vom Strand" zaubern. Beach Waves sind in diesem Jahr komplett angesagt und immer mehr Firmen bringen Textur-Sprays auf den Markt. Großer Pluspunkt: Das Spray hat einen eingebauten UV- und Hitzeschutz.



Weniger ist im Sommer meistens mehr: An heißen Tagen setze ich auf ein leichtes Make-up. BB Cream, Concealer, Mascara und ein farbiger Lipgloss reichen mir. Besonders gern nutze ich die BB Cream von Clinique und die Hydra Life BB Eye Creme von Dior. Diese beiden Produkte decken gut, halten lang und haben einen eingebauten Lichtschutzfaktor.
Die Benefit "They're Real!" Mascara ist eine super Alleskönner-Mascara und der Dior Gloss "Rose en Diable" zaubert Frische ins Gesicht. Auf ein Blush verzichte ich, da meine Wangen bei Hitze sehr schnell von selbst erröten.



Ohne ein mattierendes Puder gehe ich im Sommer selten vor die Tür. Das Manhattan Soft Compact Powder in "Transparent" ist überall mit dabei.



Zum Schluss noch ein kleiner Frische-Kick: Das Make-up fixierende Spray von Alverde. Man kann von Fixing-Sprays und Thermalwassern halten was man will - Ich liebe sie! Sie erfrischen das Gesicht und lassen das Make-Up noch besser mit der Haut verschmelzen. 
Mein absoluter Liebling ist übrigens das Thermalwasser von Avène - das muss dringend nachgekauft werden.


Nun interessiert mich natürlich: Was benutzt ihr im Sommer besonders gern? Vielleicht fruchtige Body-Sprays oder eine bestimmte Sonnencreme? Oder mögt ihr genauso gern Thermalwasser?


xoxoxo
Amy



Meine Summer Hotlist entstand auf Anfrage von deals.com.

Kommentare:

  1. Ein Sommerklassiker für mich ist Biotherm Eau de Paradis.
    Sonnencreme eigentlich schon immer gern Nivea.
    Ansonsten von Allem so wenig wie möglich. Ich schminke mich äußerst selten. Läuft sowieso alles davon. :)

    AntwortenLöschen
  2. ICh benutze gerne Avene Thermalwasser zur Erfrischung, Puderfoundation statt flüssiger, knallige glossige Lippenstifte statt zu viel Augenmakeup und die Nivea After Sun Pflege :)

    AntwortenLöschen
  3. Jil Sander ist ein toller Duft. Auch sehr schön ist die Sommer-Edition davon: Sun Sorbet. Riecht sehr toll leicht und fruchtig. Leider hält er nicht so lange an. Ansonsten kann ich ihn dir empfehlen ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Die Benefit Mascara verwende ich zurzeit auch jeden Tag ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...