Donnerstag, 11. Juli 2013

NOTD: Tie & Dye meets Diablotine



Vor drei Wochen habe ich euch den Dior Vernis "Tie & Dye" aus der Summer Mix Collection gezeigt.
Die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich den Lack direkt ausprobieren musste.
Tie & Dye verspricht im Fläschchen nicht zu viel: Die Farbe ist traumhaft!


Der Lack deckt fast nach der ersten Schicht. Er lässt sich super auftragen und hält recht lang auf den Nägeln.
Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht "Diablotine" über "Tie & Dye" aufgetragen. Die Grundfarbe ist nahezu identisch - Diablotine ist nur einen kleinen Tick kühler.
Als Basecoat habe ich diesmal übrigens die Nail Foundation von butter London verwendet. Topcoat war diesmal Hardwear, ebenfalls von butter London.





xoxoxo
Amy

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne farbe. mir hat diese aus der kleinen kollektion am besten gefallen.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...