Sonntag, 16. Juni 2013

Süßes aus Amsterdam



Ahoi ihr Mäuse,
in der letzten Zeit habe ich ein wenig gespart und kaum größere Anschaffungen getätigt. Besonders beim Make-up habe ich mich stark zurückgehalten. Wenn man von einem Nagellack (L'oréal Confettis!!!) absieht, gab es in den letzten Wochen keine Kosmetik für mich.
Vor ein paar Wochen waren mein Freund, eine sehr gute Freundin *Miau* und ich in Amsterdam unterwegs. Dort habe ich einige Kleinigkeiten gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte....




Die Niederlande sollte man nicht ohne eine riesen Portion Süßigkeiten verlassen ;) "Jamin" ist ein riesiger Süßwarenladen, den es dort an jeder Ecke gibt. Diese Süßwarenladen-Kette führt u.a. Cadbury, Wonka und allerhand Produkte zum Backen. Wir haben uns Cadbury Dairy Milk Tafeln mit Keks und Toffee Popcorn mitgenommen. Die Toffee Popcorn Schokolade ist wahnsinnig genial!!!
Dazu habe ich mir die Cadbury Flake Schoki zum Probieren mitgenommen und eine Packung M&M's mit Erdnussbutter - NOM!
Außerdem durften bei unserem Ausflug die AH Fruit Reep Apfelriegel nicht fehlen: Apfelstücke/Apfelmus umhüllt von Keks....schmeckt nicht zu süß und ist irgendwie eine geile Erfindung ;) Die FruitKick-Riegel sind uns noch ein wenig lieber. Die haben wir im Supermarkt nur leider nicht bekommen.



In diesem Jahr haben wir dann noch eine süße Entdeckung gemacht: In Amsterdam gibt es zwei Papabubble-Shops. Dort werden direkt im Laden die Bonbons produziert - natürlich alles Handarbeit. In dem Laden hat es wahnsinnig nach karamellisiertem Zucker geduftet - herrlich! Die frisch produzierten Süßigkeiten durften wir auch direkt probieren :) Gekauft haben wir uns dann auch ein paar Fruchtbonbons.



Und noch ein wenig Süßes für die Augen: Ich konnte in Amsterdam ganz vielen Beauty-Versuchungen wiederstehen. An den Eylure Naturalites kam ich nicht vorbei. Die Lashes sahen einfach zu gut aus und ich habe noch nach einem natürlichen Paar gesucht. Ich habe für das Paar 7 € gezahlt.



xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen echt gut aus, und der Rest natürlich auch :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt will ich Naschi haben, gemein! :D Die Wimpern sehen toll aus, ich freue mich schon auf einen Look von dir damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toffee Popcorn Schoki hört sich klasse an :)

    AntwortenLöschen
  4. YUMMY...ich krieg auch HUNGER!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das alles lecker aus ;) Yumm Yumm

    AntwortenLöschen
  6. die wimpern sehen aus wie die von essence die ich imer nehme, ich glaub die heißen auch naturals
    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  7. Ich wohne im Amsterdam aber Jamin et al besuche ich so gut wie nie. Ich träume eher von der guten alten Rittersport Schokolade. So ist das eben, das Grass ist grüner dort wo man nicht ist. Auch würde ich gerne alle drogerien hier eintauschen für eine DM und eine Rossmann Filiale ;)
    Liebe grüße,
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja gerne Pakete austauschen ;)

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...