Donnerstag, 13. Juni 2013

Radioactive Thursday: Where's you're Head at...


...meine Liebe zu Pigmenten hatte ich Euch ja schon mitgeteilt :D Zur Zeit stehe ich (mal wieder) total auf selbstgemischte Eyeliner aus Pigmenten. Dazu benutze ich immer das Mixing Medium von MAC auf Wasserbasis. Ich habe mir letztens sogar eine kleine Palette zum Mischen, im Künstlerbedarf gekauft :D 




Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- MAC Lidschatten "Soba" und "Woodwinked"
- Darling Girl Cosmetics Pigment "Bio Exorcist" (als Eyeliner)
- Alverde Lidschatten "Warm Vanilla"
- MAC Lidschatten "Swelter" (limitiert)
- p2 Mascara Base
- Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara 
- Max Factor Kajal "Natural Glaze"
- MAC Mixing Medium Water Base




Ich habe sogar schonmal probiert, verschiedene Pigmente zu einem hübschen Eyeliner zusammenzumischen. Die Farbe, die dabei rauskam, war leider nicht besonders ansehnlich :D Aber schon alleine das "Experimentieren" macht Spaß und das ist ja die Hauptsache ^.^


Eure June

Kommentare:

  1. Sehr geil! Ich experimentiere auch gern rum und ich finds klasse, weil man so manchnal echt super Farben "ermixt". Deine Kombi gefällt mir richtig gut.. der Eyeliner funkelt richtig :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, richtig auf einer Palette *_* Ich habe erst ein Pigment als Lidstrich getragen, Dark Soul von MAC. Das klappte sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar gelungen. die idee mit der kübstlerpalette finde ich toll. wenn dir eine farbe gut gefallen hat, kannst du die wieder mixen, nach vorlage.

    AntwortenLöschen
  4. Könntet ihr mal bei meinen Blog vorbeischauen:sharitamakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...