Dienstag, 18. Juni 2013

Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer


Hallo ihr Süßen,
von der Origins GinZing Augenpflege habe ich euch bereits berichtet. Nun hat Origins eine GinZing Feuchtigkeitspflege auf den Markt gebracht, die ich euch heute gern vorstellen möchte.



GinZing ist eine ölfreie Pflege, die die Haut sofort frisch und strahlend aussehen lassen soll.
Die verarbeiteten Kaffeebohnen haben eine anregende Wirkung. Der enthaltene Ginseng revitalisiert.

Wie üblich wird auch bei dieser Creme auf Parabene, Paraffin, Mineralöl, tierische Stoffe, etc. verzichtet.

50 ml kosten ca. 25 €.

Das "Hallo wach" - Dreamteam ;)

Der GinZing Moisturizer hat eine leicht gelartige Konsistenz, wirkt kühlend und zieht rasch ein.
Die Pflege ist durch die leichte, ölfreie Formel auch für fettige Haut geeignet. Im Normalfall reicht die Creme bei mir nicht aus, da ich zur trockenen Haut neige. An besonders warmen Tagen finde ich die Pflege dafür perfekt, da auf der Haut kein Fettfilm zurück bleibt.
Direkt nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut deutlich frischer an. Die Haut wirkt morgens nicht mehr fahl und müde, sondern strahlt Dank lichtreflektierender Partikel. Diese sind wesentlich dezenter als bei der GinZing Augenpflege, aber sie sind sichtbar.
Der GinZing Moisturizer duftet übrigens super angenehm nach Zitrusfrüchten :)




Ich war bereits von der GinZing Refreshing Eye Cream angetan und kann auch zu dem Moisturizer nichts Negatives sagen. GinZing gibt der Haut einen Frischekick, spendet Feuchtigkeit und lässt das Gesicht strahlen.
Für mich könnte die Feuchtigkeitspflege ein wenig reichhaltiger sein, aber das kann man vermutlich schlecht mit den anderen Hauttypen vereinen.


Wäre GinZing etwas für euch?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Origins für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes. 

Kommentare:

  1. Erstmal trifft die Creme ziemlich meinen Nerv, weil genau das mir wichtig ist: keine Parabene, Paraffin, Mineralöl.

    Aber ich habe Neurodermitis, meine Gesichtshaut ist zwar nicht "betroffen" aber trotzdem extrem trocken. Ich glaube mit fettfreier Pflege brauche ich es gar nicht erst versuchen... :( Da bröselt meine Haut mir weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da würde ich anschließend auf jeden Fall noch eine reichhaltigere Pflege auftragen.
      Bei mir geht es meistens auch nicht ohne. Die GinZing kann man auch abends nutzen und morgens nutzt man seine gewohnte Pflege....oder eben andersrum ;)

      Löschen
    2. Ich nutze auch abends eine andere Creme als morgens.
      Allerdings unterhalb des Preisspektrums von Origins.

      Das ist eine Marke die mich wahnsinnig (!) interessiert.
      GinZing ist allerdings die einzige Gesichtscreme, die noch in mein Preisschema passt. Mehr würde ich für eine Hautcreme wirklich nicht ausgeben wollen - schon gar nicht zum "testen".

      Sollte Origins dir aber jemals ein GiveAway vorschlagen, bin cih sofort dabei ;-)

      Löschen
  2. Das klingt alles sehr verlockend^^ Ich glaube, die werde ich auch mal ausprobieren, sobald meine beiden jetzigen Augencremes leer sind...

    AntwortenLöschen
  3. Love your post, wonderful.
    We wish you a great day
    Kisses Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...