Donnerstag, 6. Juni 2013

Rouge Bunny Rouge Parfum "Incantation"


Rouge Bunny Rouge hat ein viertes Parfum lanciert, welches die duftenden Konfekte kaum besser hätte ergänzen können...

Incantation
"...Dieser geheimnisvolle, göttlich duftende Trunk umhüllt Ihre Haut mit wohltuenden und zugleich fesselnden Noten. Mit berauschender Euphorie verführen die rasch wahrzunehmende Schwarze Johannisbeere, Minze und Gewürze. Wenngleich 'Incantation' mit seinem vielversprechenden, verzauberten Temperament prächtig verlockend wirkt, besitzt es zugleich eine dunkle, ermahnende Aura. Verlieren Sie sich nicht zu sehr in den erfrischenden Grasnuancen, egal wie verführerisch sie auch erscheinen mögen, denn ein verwunderlicher Hauch entspringt einer Basis aus mitreißenden, goldenen Pollen...."



Duftnoten:
Kopfnote: Zitrus, schwarze Johannisbeere, Feigenblatt. Herznote: Rose, Orangenblüte, Koriander, Kardamom. Basisnote: Vetiver, Zedernholz, Bienenwachs, Moschus.

Incantation erhält durch Feigenblatt und Vetiver eine ähnlich grüne Note wie Lilt, nur wesentlich sanfter. Zitrus-Akkorde und Minze sorgen für Frische und der Duft von schwarzer Johannisbeere macht das Parfum unwiderstehlich. Nach einer Weile entfaltet sich ein würziger Blumenduft. Rose und Kardamom kann ich eindeutig heraus schnuppern.
Nachdem ich Lilt an mir nicht riechen mochte, konnte ich mir schwer vorstellen, dass Incantation meinen Geschmack trifft. Das Parfum ist recht ähnlich aufgebaut - kommt durch die Blumennoten aber wesentlich femininer rüber. Besonders angetan hat es mir der anfängliche Duft von schwarzer Johannisbeere - einfach himmlisch!
Ich finde Incantation weder zu schwer noch zu frisch - eine außergewöhnliche Mischung, die perfekt zu Rouge Bunny Rouge passt. Nachdem ich mir bereits Vespers in Originalgröße gekauft habe, muss irgendwann auch Incantation her. Der Preis von 97 € schreckt da schon ein wenig ab, dafür erhält man aber wirklich ein besonderes Parfum.



xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut; im Sommer besonders für abends, finde ich.
    Danke für Deine schöne Vorstellung.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui. Das klingt super lecker! Aber der Preis ist schon echt happig. Vor allem, man kann es ja nirgends Probeschnuppern oder?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...