Montag, 3. Juni 2013

L'oréal 916 "Confettis" Top Coat

Es war einmal ein holdes Fräulein Cupcake, das lebte im ostwestfälischem Land. Dieses Fräulein war lang auf der Suche nach einem gesprenkelten Nagelschmuck. Dafür durchkämmte es unzählige dm's, Müller's und Rossmann's, aber wurde einfach nicht fündig. Auch Prinz Wolfi hat Ausschau nach diesem außergewöhnlichen Schmuck gehalten, doch auch seine Suche war erfolglos.
Das Fräulein wurde bereits ganz müde - hat viele Wochen gesucht. Da hat sie den Schmuck im dm entdeckt....Happy End...


Schon als ich die Imperfection Nagellacke von Illamasqua gesehen habe, war ich hin und weg vom gesprenkelten Nageldesign. Die Suche nach günstigen Alternativen schien zu diesem Zeitpunkt fast aussichtslos. Der Essence "Circus Confetti" Nagellack war mir zu bunt - ich wollte gern eine einfarbige, höchstens zweifarbige Variante. Auch die vielen Indie Polishes haben selten meinen Geschmack getroffen. Kurze Zeit später brachte L'oréal den Confettis Nagellack heraus und ich war Feuer und Flamme. Natürlich wollte ich ihn SOFORT haben, nur leider war der Nagellack zu diesem Zeitpunkt bereits überall vergriffen. Erst zwei Monate später wurde meine Suche von Erfolg gekrönt.


Confettis besteht aus kleinen und ein paar größeren Sechsecken in schwarz und weiß. Dazu gesellen sich ganz feine Glitzerpartikel. Der Effekt ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, ich mag den Topcoat aber sehr gern. Das Ergebnis sieht auch nicht zu hundertprozent so aus wie bei Illamasqua, aber ich bin damit schon ganz zufrieden. Mit ca. 4,95 € bei 5 ml ist er immerhin nicht zu teuer und das Beste daran: Man bekommt den Lack fast überall!




 Was sagt ihr zum Sprenkel-Trend?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. deine geschichte zur suche nach dem lack hat sich bei mir ähnlich abgespielt. allerdings kam bei mir eine gute fee in form meiner freundin zum einsatz, die ihn mir bei müller mitgenommen hat.
    ich finde den nagellack total hübsch und freue mich schon darauf meinen auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. finde den Lack auch absolut genial, gerade auf so pastelligen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Deine letzte Version sieht sehr schön aus, irgendwie gefällt mir dieses Sandwich (nennt man das so O_O) sehr gut. Ich finde es etwas schade dass es nur diese schwarz-weißen Konfettis gibt und nicht noch eine größere Auswahl an Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als "Sandwich" finde ich den Lack auch ganz spannend. Also die schwarzen Partikel müssten bei mir auf jeden Fall bleiben - die weißen könnte ich mir auch gut in lila, pink, oder blau vorstellen :)

      Löschen
  4. ich liebe ihn und hab mir aus genau den von dir beschriebenen gründen, bei nächster gelegenheit gleich noch ne zweite flasche besorgt.
    genau wie von dem p2 holo top coat, die beiden sind irgendwie ein muss für mich :)

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der p2 Holo Top Coat ist aber auch hübsch <3

      Löschen
    2. ja und das schlimmste ist, seit meine freundin spitz gekrikt hat das ich die hier hab, will sie hier immer nägel machen, erst mir und dann natürlich auch ihre...du siehst ich brauch hier zwei flaschen :D

      Löschen
  5. Mir persönlich gefällt er leider nicht so. Richtig toll wär er, wenn er wirklich so aussehen würde, wie im Fläschchen, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Schichten man dafür braucht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn mir damals sofort gekauft als er neu war und dann brach die Begeisterung bei meinen Freundinnen aus. Hat jetzt 2 Monate gedauert, bis ich alle mit Exemplaren versorgt hatte :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche topper auch immer schön, habe aber sehr oft dann lange Last mit dem ablackieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich dacht zuerst, dass mir der Lack gar nicht gefällt, als ich ihn aber dann zuhause hatte, war ich Feuer und Flamme! Gerade in der Kombination, die du verwendet hast, also auf Pastelltönen, gefällt er mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lack so schön! Würde ihn auch gerne haben, aber ich hab ihn leider noch nirgends entdecken können..hmpf ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich hatte auch viel Glück....

      Löschen
  10. hachja, ich liebe das Teil :)
    Tolle Maniküre!
    Übrigens habe ich einen TAG an dich weitergereicht, falls du Lust hast ♥

    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2013/06/tag-lets-do-this-again-die-lila-phase-2.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den auch ganz wunderbar. Nur bisher noch nicht gekauft. Wird sicher noch zu mir dürfen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den so toll! Hat mir eine Freundin bereits vor langer Zeit schon empfohlen, aber irgendwie hatte ich ihn ganz vergessen. Danke fürs erinnern, beim nächsten Budni-Besuch darf er mit nach Hause ;-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...