Dienstag, 11. Juni 2013

p2 "Urban Vibes"



Morgen erscheint die "Urban Vibes" LE von p2. Die Trend Edition wurde speziell für Party-Nächte gemacht. Besonders die Lidschatten-Paletten und Nagellacke erstrahlen in knalligen Farben.
Die Pressemitteilung könnt ihr euch z.B. bei Alexa anschauen.

Ich habe ein kleines Päckchen mit Produkten aus der LE erhalten...

In Flames Eyeshadow Palette "020 Flashing Lights" - 4,95 €


Die Lidschattenpalette ist nicht übel. Die Farben haben einen schönen Schimmer und sind recht farbintensiv. Leider ist die längliche Form der Lidschatten wahnsinnig unpraktisch.


Light My Fire Neo Graphics Kajal "010 Pink Attack" - 2,85 €


Den Kajal finde ich farblich sehr interessant. "Pink Attack" ist ein intensives, schimmerndes Pink mit rötlichem Einschlag. Die Konsistenz ist weder zu fest noch zu cremig. Leider ist die Farbe nicht besonders wischfest.


Blazing Energy Nail Polish "030 Shocking Pink" und "040 Techno Black" - 9 ml kosten 2,25 €, vegan



Dazzling Beauty Mascara "010 Shot of Black" - 11,5 ml kosten 3,25 €
Zu schwarzen Mascaras in LE's sage ich nichts mehr. Die Dazzling Beauty Mascara ist allerdings auch in pink zu haben - die werde ich mir vermutlich im Laden anschauen.


Hot Flash Lipstick "020 Vibrant Brown" - 2,95 €, Brilliant Bronzing Stick "010 Golden Shimmer" - 13 g kosten 4,25 €, vegan



"010 Shining Gold" Ohringe - 3,55 €


Ganz ehrlich: Ich habe selten eine unattraktivere Edition gesehen! Zuerst habe ich überlegt, ob ich überhaupt über die Produkte berichte. Weder Verpackung/Design noch die zugesandten Produkte finde ich in irgendeiner Weise interessant.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Monaten überhaupt von irgendeiner p2 Edition angetan war. Wirklich schade, denn unter dem Standard-Sortiment gibt es doch echt ein paar Highlights.
Die goldenen Ohrringe sehen furchtbar billig aus, die Lidschattenpaletten sind von ihrer Form her unpraktisch und von braunen Lippenstiften und Bronzer-Sticks fange ich gar nicht erst an.


Was sagt ihr zu der "Urban Vibes" Edition?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

6 Kommentare:

  1. Dazu sag ich auch nichts mehr, die LE hat es nichtmal als Preview auf den Blog geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich auf einen anderen Blog in einem Pink gesehen und der sah unglaublich schön aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten wären ja nicht mal schlecht, aber diese Streifen sind ja schrecklich.

    AntwortenLöschen
  4. Optisch finde ich diese Paletten ja immer irgendwie interessant, aber da ist wirklich alles schön langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also mich haut da leider auch so garnix um... Der Pinke Kajal ist Nachgang ok, aber ich würde den auch nicht benutzen. Die Ohrringe find ich ganz schrecklich!!! :-D
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. mich hat diese LE leider auch überhaupt nicht überzeugt... Ich hab aber sowieso das Gefühl, dass immer das gleiche rauskommt. Keine grosse Überraschung mehr :( ist sehr schade!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...