Donnerstag, 27. Juni 2013

Radioactive Thursday: Waking up in Vegas...



...am Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen von meiner lieben Amy ^.^
Darin waren allerhand schöne Kleinigkeiten, Pigmente, falsche Wimpern und Glitter! 
Ich musste mich natürlich gleich mal an meinen Schminktisch setzen und die Sachen ausprobieren, es ist ein recht bunter Look geworden. Irgendwie erinnert er mich an Las Vegas und Katy Perry, daher auch der Titel :D



Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Darling Girl Cosmetics Pigmente "Nerdvana" und "Move Like Jagger"
- Lime Crime "Macarooned" (Palette D'Antoinette)
- Inglot Lidschatten "337"
- Glitter Brilliants "Rocking Orange"
- Catrice Lidschatten Duo "Candelabra" (limitiert)
- Maybelline Mascara Falsche Wimpern Federlook Volum' Express
- Dolluxe Eyelashes "Wishful Winking"




Nach draußen bin ich so übrigens nicht gegangen, früher hätte ich das sicher gemacht. In letzter Zeit schminke ich mich aber lieber "dezent". Tja, das liegt wohl am Alter :D Trotzdem macht es Spaß, solche bunten Sachen zu schminken.

Eure June

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin mehr als begeistert!!! Das AMU ist soo übertrieben geil <3 Muss ich definitiv mal nachschminken

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wahnsinnig toll aus. Gerade das orange mit dem Glitzer sind ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee mit dem Glitzer. Sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look, June <3!! Ich liebe das pfirsichfarbene Glitter-Highlight!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist so schön geworden *.* Ich liebe den glitter! <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Look!! Besonders das peachy in der Mitte finde ich toll :-) ein echter hingucker

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...