Samstag, 22. Juni 2013

Dior Summer Mix Collection 2013


Passend zu den heißen Temperaturen veröffentlicht Dior die Summer Mix Collection.
Die Kollektion besteht aus vier Cheek Creme's und vier Dior Vernis Nagellacken. Sie wird ab dem 09. Juli erhältlich sein.
Die Pressebilder könnt ihr euch u.a. bei Lullabees ansehen.

Ich zeige euch heute das wunderschöne Set "Capri", welches mir Dior freundlicherweise zugesendet hat.

Capri
38° im Schatten. Absolutes Nichtstun in der glühenden Sonne. Die leicht gebräunte Haut kleidet sich in einen Bikini aus Neonfarben. Der nur leicht gebräunte Teint erwärmt sich mit einem Hauch des tangerinefarbenen Blushs. Die mit einem mandarinfarbenen Lack verzierten Nägel wirken elektrisierend.


Auf die Dior Cheek Cremes war ich schon wahnsinnig gespannt. Ich habe die Farbe "Panama" zum Testen erhalten. Panama ist ein leuchtendes Orange mit Schimmerpartikeln in Rosa und Silber.
Die Konsistenz ist recht einzigartig - ich kann mich nicht an ein ähnliches Creme Blush erinnern. Es fühlt sich an wie ein cremiges Mousse und ist dabei recht pudrig und leicht. Im Topf fühlt es sich fest an, in Verbindung mit der Körperwärme wird es leicht gelig und weich. Wirklich schwer zu beschreiben. Ein ausführlicher Bericht wird folgen.
7 g kosten ca. 30 €.




"Tie & Dye" ist ein cremiges Korall-Rot mit ganz dezenten Schimmerpartikeln, die man erst bei genauem Hinsehen erkennt. Die Farbe lässt sich sehr gut lackieren und deckt bei der zweiten Schicht.
10 ml kosten ca. 23 €.


 

Was sagt ihr zu den beiden Farben?
Gefällt euch die Kombination?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Kommentare:

  1. Das Cremerouge finde ich auf der Haut verblendet etwas zu orangig. Aber der Nagellack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack schaut wunderschön aus ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben gefallen mir sehr gut und besonders der Lack ist so schön *__*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich will so ein Blush *_* 9.7. - vorgemerkt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist für meinen geschmack zu Orange. Aber der Nagellack ist hübsch. Sowas in der Art bekommt man aber sicher auch woanders. Da bezahlt man eher das Logo mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, dafür kann ich mich aber auch auf eine gute Qualität verlassen :)
      Also ich hatte bisher noch kein schlechtes Produkt von Dior.

      LG

      Löschen
  6. Hey :)

    Dein Post hat es in meine Lieblingsposts der Woche geschafft:
    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/06/lieblingsposts-der-woche-2.html

    Viele Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...