Donnerstag, 16. Mai 2013

Radioactive Thursday: Summertime Sadness...


...bei der Temperature Rising Kollektion von MAC, habe ich ziemlich zugeschlagen ^.^ Unter anderem habe ich mir eins der Lidschatten Quads gekauft. Obwohl ich sonst eigentlich eher zu Gold- und Brauntönen greife, habe ich mich doch für das Quad mit den beiden lilanen Lidschatten entschieden. Man muß ja auch mal mit seinen Gewohnheiten brechen :D


Als besonderer Liebling in dieser Palette, hat sich Performance Art entpuppt. Es ist ein mauviger Lidschatten, der kupferfarbene Glitzerpartikel enthält. Aber auch die anderen drei Lidschatten sind echte Schätze. Überhaupt möchte ich mal sagen, dass ich die Temperature Rising LE sehr gelungen fand ^.^ Vor einer Weile war ich noch der Meinung, dass ich nicht mehr so scharf auf MAC bin, wie vielleicht noch vor einem Jahr. Diese LE hat mir aber was anderes bewiesen, die Liebe ist wieder aufgeflammt :D




Verwendete Produkte:

- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- MAC Eyeshadow "Bisque"
- MAC Powerchrome Eye Pencil "Rich Glance" (limitiert)
- MAC "Temperature Rising" Quad (limitiert)
- Catrice Lidschatten Duo "Candelabra" (limitiert)
- Alverde Liquid Eyeliner "Blütenpracht" (limitiert)
- p2 Mascara Base
- Essence Maximum Length Mascara
- Max Factor Khol Kajal Natural Glace



Habt Ihr Euch denn auch etwas aus der Temperature Rising LE gekauft?! :)

Eure June

Kommentare:

  1. Ich hab den Blush Ripe for Love... Einfach ein Träumchen. Wenn ich nicht schon vorher eine kleine Blush-Obsession entwickelt hätte, dann hätte ich sie spätestens jetzt ^^

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ripe for Love habe ich auch geliebäugelt, bin aber stark geblieben :D

      Löschen
  2. Ich finde, dass die Bilder sehr schön bearbeitet sind mit dem Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Quad auch gekauft und bin ganz begeistert :) Ich mag Swelter gerade besonders gerne, Performance Art habe ich noch gar nicht richtig getestet, aber man muss ja nicht alles auf einmal testen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Swelter mag ich auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. Tolles Make-up :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://rosy116.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Performance Art sieht auf den Swatches im Internet aber wirklich grandios aus! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe June, das AMU ist wundervoll <3!
    Bei der Temperature Rising habe ich auch zugeschlagen: das Blush in Ripe for Love, das Lipglass Rhythm und der Lippenstift Feel my Pulse zogen in meine Schminkschublade ein. Und dank dir, will ich nun das Quad, wider jeder Vernunft auch noch haben (dabei habe ich ähnliche Farben bereits XD)...

    Liebe Grüße von deiner Mit-Junkette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lily ^.^ Rythm habe ich mir auch gekauft, der ist echt toll. Ich liebe Glitzerglosse ja sowieso :D

      Löschen
  7. Die Farbe am unteren Wimpernkranz ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Mischung aus dem Temperature Rising e/s und dem Rich Glance Powerchrome Pencil :)

      Löschen
  8. Hallo,
    habe grade deinen Blog entdeckt und leider spinnt mein Computer und ich kann dir nicht folgen...Schade ;(
    Aber vielleicht möchtest du ja trotzdem mal bei mir vorbei schauen...
    http://einfacheschminktippp.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße von mir ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...