Dienstag, 21. Mai 2013

Hoch lebe Back2MAC!



Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute mit meiner neusten Errungenschaft zurück: MAC's "Craving".
Diesen Lippenstift habe ich Dank Back2MAC geschenkt bekommen. Regulär kostet er 19 €.

Was ist Back2MAC? Back2MAC ist eine Aktion, bei der ihr euch für 6 leere MAC Produkte, einen Lippenstift aussuchen könnt. Genaue Infos hat Paddy für euch.



Beim Ausprobieren der Lippenstifte hatte ich mich eigentlich bereits für "Plumful" entschieden. Dieser hat ein Lustre-Finish und kommt Craving farblich recht nahe. Plumful wäre mir, durch seine leichte Textur, noch lieber gewesen. Feuchtigkeitsspendend und ein wenig sheer mag ich meine Lippies ja sehr gern. Die Farbe war im Bielefelder Douglas aber leider nicht vorrätig (so wie vieeeele andere Produkte ebenfalls *nerv*)
Daher habe ich mich für eine sehr ähnliche Farbe entschieden und mittlerweile muss ich sagen, dass ich seeeehr glücklich mit Craving bin. Ich stehe einfach total auf Beerentöne.


Craving wird als "satter Pflaumenton" beschrieben. Ich würde allerdings sagen, dass es sich hier eher um ein beeriges Rosa mit Pflaumeneinschlag handelt. Die Farbe ist recht dezent und enthält weder Schimmer noch Glitzer - perfekt für den Alltag.
Durch das Amplified-Finish ist der Lippenstift recht deckend und besonders langanhaltend. Das Tragegefühl ist angenehm, aber leider nicht übermäßig feuchtigkeitsspendend.





Was sagt ihr zu der Farbe?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, ich habe sie als Probe von TBN. Ich war vor kurzem auch bei MAC, ebenfalls mit 6 leeren Verpackungen im Gepäck. Ausgesucht habe ich mir On Hold. Ich habe ihn zwar ebenfalls schon als Probe aber ich mag ihn, er ist für mich das perfekte Alltagsrot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. On Hold ist wirklich toll :) Nicht zu knallig und nicht zu dunkel.

      Löschen
  2. Es gibt doch dort nur den Mac bei douglas oder? Finde die Damen dort furchtbar unfreundlich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MAC gibt es in BI nur im Douglas. Es gibt zwei seeehr nette Damen. Die anderen kann man leider vergessen :-/

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, gefällt mir wirklich sehr gut. Bisher habe ich mir noch keinen Lippenstift von MAC gekauft, vielleicht sollte ich mir diese einmal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farbe so schön. Habe plumful allerdings und meine auch, dass sie sich recht änlich sind. Sieht aber so toll auf auf deinem Lippen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Plumful geht einen Hauch mehr in die Pflaumen-Richtung und ist ein ganzes Stück transparenter. Beide brauch man nicht unbedingt.

      LG

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Beim ersten Bild dachte ich erst, das wäre Lustering, aber Craving ist dann doch ein gutes Stück beeriger, oder?

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustering ist heller und viel pinker :)

      Löschen
  6. Ich liebe diese Farbe! Hab ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht einfach klasse aus (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie Back2Mac ausführen können, da ich irgendwie keine Lust hatte, die alten Verpackungen so lange aufzuheben :D Einen sehr schönen Lippenstift hast Du Dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe! Steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  10. hach, die farbe steht dir wunderbar gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich wunderschön, den muss ich mir beim nächsten Mal genauer ansehen. Habe mir gerade Fanfare zugelegt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie Sachen zu Mac gebracht, weil ich noch nicht so viele leer habe, aber an sich finde ich die Aktion genial und deine Wahl ist total hübsch. Nach dem muss ich jetzt auch mal googeln.

    AntwortenLöschen
  13. Wie für dich gemacht! Steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne, natürliche Farbe! Steht dir wirklich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe trotzdem sehr schön. Steht dir wirklich gut. Dass sie in Bi im Douglas immer die Sachen nicht da haben, die man eigentlich haben möchte, scheint Programm ;-). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA, das ist mir auch schon aufgefallen.

      LG

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...