Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Sommer-Yankees



Hallo ihr Süßen,
Wolfi und ich haben wieder im Sunflower Design Lädchen geshoppt. Die Herbst- und Winterdüfte haben wir fast alle aufgebraucht und seien wir mal ehrlich: Das ganze Jahr hindurch muss die Wohnung ja auch nicht nach Zimt riechen.........obwohl... ;-)

Entschieden haben wir uns für....

Sparkling Lemon
Riecht kalt genauso wie angezündet: Fruchtig frisch mit leichter Süße. So wie selbstgemachte Zitronenlimo.

Bahama Breeze
Um Bahama Breeze bin ich schon im letzten Sommer herum geschlichen. Benutzt habe ich das "Wachstörtchen" noch nicht. Kalt riecht es nach Cocktails mit viel Ananas - YUMMY!

Fireside Treats
Fireside Treats ist aus der Sommeredition 2013. Der süße Marshmallow-Duft ist eher etwas für die kuscheligen Abende. Ich bin gespannt, ob der Duft beim Brennen genauso riecht.

Clean Cotton
Clean Cotton haben wir nachgekauft. Ganz egal ob Clean Cotton, Soft Blanket oder Fluffy Towels: Die drei Wäschedüfte sind einfach genial und ich möchte sie nicht missen.



Welchen Duft habt ihr im Sommer besonders gern?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Bahama Breeze LIEBE ich. Ist mein favorisierter Sommerduft.

    AntwortenLöschen
  2. Clean Cotton find ich total klasse!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...