Donnerstag, 2. Mai 2013

Radioactive Thursday: Mein Herz brennt...


...kennt Ihr das?! Man kauft sich z.B. einen Lidschatten, benutzt ihn vielleicht einmal, legt ihn in die Schublade und vergisst ihn dort. So ging es den beiden armen Lidschatten "Eggplant" von NYX und "202" von Kiko. Als ich meine Lidschatten Schublade vor einer Weile aufgeräumt habe, fielen sie mir in die Hände. Und da sie so traurig aussahen, habe ich sie einfach mal wieder benutzt :D



Verwendete Produkte:
- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- MAC Eyeshadow "Vanilla" und "Bisque"
- NYX Eyeshadow "Eggplant"
- Kiko Eyeshadow "202"
- Chanel Illusion D'Ombre "Vision"
- Glamour Doll Eye Pigment "Show Off"
- MAC Fluidline "Blacktrack"
- Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara
- Max Factor Khol Kajal "Natural Glaze"




Gefällt Euch mein Look aus den "recycelten" Lidschatten?!
 
Eure June

Kommentare:

  1. Dein AMU sieht super schön aus :) Mir passiert es auch immer wieder, dass ich Lidschatten oder Nagellacke irgendwo in der Schublade finde und ganz entsetzt bin, dass ich diese Schätzchen vergessen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look :) Ich muss auch mal nach verborgenen Schätzen suchen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. WOW, einfach nur sagenhaft schön <3!

    AntwortenLöschen
  4. 0.0 Ja! Gefällt! Ganz toll! Außergewöhnlich -aber eine tolle Farbkombination, die durchaus (trotz heftig) edel wirkt... Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir! Lila und gold kommt immer gut, die lassen sich gegenseitig strahlen.
    Ich schminke zur Zeit auch ganz viel mit "recycelten" Sachen.
    Wegen Shopping my stash jeden Samstag auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja mal Lust mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Shopping My Stash Aktion habe ich schon gesehen, vielleicht schaffe ich es ja mal, dort mitzumachen :)

      Löschen
  6. ja, gefällt mir sehr gut!!!! eine ganz tolle farbkombi!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  7. wirklich gut geworden. lg amenita

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Euch allen <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Lila und das Gold passen sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das kenne ich!
    Wunderschönes Make-up, dass du da gezaubert hast. Das Gold ist da ein richtiger Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbkombination echt schön.
    Dir steht sie super und ich finde sie betont deine Augen auch.
    Schade das mir solche Farbkombinationen nicht stehen. :(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...