Donnerstag, 23. Mai 2013

Radioactive Thursday: Eye like Grunge!



...lasst Ihr Euch manchmal auch von Namen, die Produkte haben, zum Kauf animieren?! Ich ja! ^.^ Und aus diesem Grund, habe ich bei der Essence Floral Grunge LE ganz schön zugeschlagen... Neben drei Nagellacken, einem Lipgloss Set, der Haarkreide und dem Blush, habe ich mir auch eins der Lidschatten Quattros mitgenommen. Im Gegensatz zu den anderen Sachen, war das nicht geplant. Ich war so begeistert von der LE mit dem schönen Namen^^ Und bei den Preisen von Essence muss man ja nicht lange überlegen!



Es handelt sich um die Lidschatten des Eye Like Grunge Quattros. Versteht Ihr das Wortspiel?! :D Ich fand es ganz lustig und verdammt nochmal ja: Ich liebe Grunge!!! ^.^ Als ich die Lidschatten dann zu Hause auf meiner Hand geswatcht habe, war ich aber erstmal enttäuscht. Die Swatches waren sehr durchsichtig. Ich hatte mich schon damit abgefunden, eine Fehlinvestition getätigt zu haben. Trotzdem habe ich die Lidschatten auch noch am Auge ausprobiert. Und was soll ich sagen?! Mit der richtigen Base, kann man das Quattro sehr gut benutzen. Die Eye Like Grunge Palette ist zur Zeit mein meist benutztes Augenprodukt. Ich bin froh sie mitgenommen zu haben :)






Benutzte Produkte:
- Essence I love Stage Eyeshadow Base
- Catrice Made To Stay Eyeshadow "Lord Of The Blings"
- MAC Eyeshadows "Bisque" und "Vanilla"
- Essence Eyeshadow Quad "Eye Like Grunge" (limitiert)
- Essence Eyeshadow "Mystic Purple"
- p2 Professional Eyeliner Pen "Dramatic Purple"
- p2 Mascara Base
- Max Factor Kohl Kajal "Natural Glaze"
- Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara  



Habt Ihr Euch auch etwas aus der Floral Grunge LE gekauft?!

Eure June

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. dein augenmakeup ist wunderbar gelungen. ich habe mir aus der LE nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Kuhl, was du aus dem Quad herausgeholt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare <3

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...