Donnerstag, 11. April 2013

Dupe-Alarm: Clinique "Runway Coral" - MAC "Vegas Volt"



Hallo meine Lieben,
ich habe einen absoluten Faible für Lippenstifte in Korall- und Orangetönen. Gerade im Frühjahr und Sommer trage ich fast nichts anderes. Im letzten Monat habe ich mir daher die wundervolle Farbe "Vegas Volt" von MAC gegönnt, um meine kleine Sammlung zu erweitern.
Bei diesem Kauf kam mir gar nicht in den Sinn, dass diese Farbe eventuell eine starke Ähnlichkeit mit "Runway Coral" von Clinique haben könnte.
Runway Coral war 2012 eine wahnsinnig begehrte Farbe, die innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft war. Einen Bericht dazu habe ich HIER.

Auf den ersten Blick sehen die beiden Lippenstifte schon noch verschieden aus. Beim Swatchen kann man die beiden Schätzchen allerdings kaum voneinander unterscheiden.


Runway Coral vs. Vegas Volt

Runway Coral ist ein Stück rötlicher, dafür hat Vegas Volt eine etwas höhere Deckkraft.


Runway Coral oben - Vegas Volt unten

Qualitativ und preislich nehmen sich die beiden Lippenstifte nichts: Qualität und Haltbarkeit sind bei beiden Lippenstiften super. Runway Coral hat 19,50 € gekostet - Vegas Volt kostet 19 €.
Einen Sparvorteil gibt es hier also nicht. Dafür ist Vegas Volt ein kleiner Lichtblick für alle, die Runway Coral im letzten Frühjahr nicht ergattert haben oder gerne nachkaufen würden.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Erkenne auf den Lippen echt keinen Unterschied =) auf jeden Fall sehr hübsch anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie sich auf den Lippen total ähneln. Toller Farbton für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe. Und wirklich spannend, was man so an Dupes findet. :) Man erkennt wirklich keinen Unterschied.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus und ich sehe auf deinen Lippen auch keinerlei Unterschied.

    AntwortenLöschen
  5. und wieso habe ich jetzt beide zu hause?

    AntwortenLöschen
  6. Also einen wirklichen Unterschied erkenne ich nun nicht, aber ich hätte sie mir vermutlich auch beide gekauft :D Einfach weil die Farbe so toll ist und ich sowieso nie weiß, was ich bereits zu Hause habe^^

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen :). Vegas Volt steht ja schon etwas länger auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sich wirklich verdammt ähnlich. Vegas Volt habe ich zuhause & bin sehr zufrieden damit. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. wow...beides tolle Farben bzw. ja so ziemlich die gleiche :)
    Jetzt muss ich Vegas Volt auch noch mit auf meine Wunschliste setzen...

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sich echt zum Verwechseln ähnlich! o.O//
    Zwar kein Preisvorteil, aber echt gut für diejenigen, die den von Clinique nicht bekommen konnten ^-^//

    AntwortenLöschen
  11. They look pretty identical indeed! Love both :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...