Donnerstag, 25. April 2013

Dior Bird of Paradise Kollektion



Hallo ihr Schönheiten,
einige haben bereits auf Instagram gesehen, dass ich bezaubernde"Bird of Paradise" Post erhalten habe. Heute möchte ich euch den Lidschatten und den Jelly Lip Pen einmal kurz zeigen. Ein Look mit den Produkten sowie eine ausführliche Review werden folgen.

Der Sommerlook von Dior wurde in diesem Jahr von dem wunderschönen Pfauengefieder inspiriert. Die Lidschatten erstrahlen in kräftigen Grün- und Blautönen. Dazu gibt es Lippenstifte in frischem Rosa und Korall. Die Pressebilder könnt ihr euch z.B. bei Lu zieht an anschauen.
Die Kollektion wird Mitte Mai im Handel erscheinen.


Bei dem Diorshow Mono "Feather" handelt es sich um ein seidiges Blaugrün mit dezentem, silbernen Schimmer. Trocken aufgetragen, wirkt die Farbe noch leicht transparent, nass entfaltet "Feather" seine wahre Schönheit - aber das zeige ich euch später ;) Preis: ca. 29,50 €.




Produktneuheit von Dior: Die Jelly Lip Pen's. Diese erscheinen in der "Bird of Paradise" Kollektion in vier Farben und werden ca. 24 € kosten. Vom Design und der Farbabgabe erinnern sie stark an die Clinique Chubby Sticks. Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit.
Bei der Farbe "Ilhabela" handelt es sich um ein helles Rosa mit sehr feinen Glitzerpartikeln.



Beide Produkte passen wunderbar in den Sommer. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut - alles andere wird sich jetzt zeigen.


Was sagt ihr zu den beiden Schönheiten?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Kommentare:

  1. Supe süße Sachen. Auch die Farben gefallen mir sehr. Bin auf deine Erfahrung mit den Produkten gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sie sind wunderschön! Ich habe schon mehrere Bilder auf verschiedenen Blogs gesehen und mich ehrlich in diese Kollektion verliebt.. Mein armer Geldbeutel :( Ich bin unglaublich gespannt auf den Look :) Wobei ich aber sagen muss, dass ich den Lip Pen ein bisschen schöner finde :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ja die Addicts der Kollektion so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich wollte aber einmal etwas anderes ausprobieren :)

      Löschen
  5. Der Lip Pen sieht toll aus! :)
    Der Lidschatten ist farblich eher nicht meins ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Lip Pen ist so wunderschön <3 Muss ich unbedingt haben ;)
    und der Liedschatten hat auch ein tolle Farbe.
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  7. da bekommt man richtig lust schminksachen einkaufen zu gehen :)
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/2013/04/flower-power.html

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...