Dienstag, 26. Februar 2013

Origins Dr. Weil Mega-Mushroom Soothing Face Cream


Meine Haut ist manchmal ein echtes Sensibelchen. An stressigen Tagen habe ich oft mit geröteter und leicht gespannter Haut zu kämpfen. Bisher konnte noch keine Creme Abhilfe schaffen.

Die Dr. Weil Mega-Mushroom Serie von Origins ist besonders für empfindliche Haut geeignet.
Die Skin Relief Gesichtscreme soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, beruhigend wirken und Rötungen abschwächen.


Ich habe die Gesichtspflege nun fast zwei Monate getestet. Die Skin Relief Soothing Face Cream hat eine cremig, leicht feste Konsistenz - ähnlich wie bei einer Body Butter. Sie riecht beim Auftrag angenehm nach Kräutern und zieht schnell ein. Die Creme wirkt sofort beruhigend und versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Außerdem habe ich das Gefühl, als ob sich nach dem Eincremen ein leichter Schutzfilm auf die Haut legt. Dieser Film ist keineswegs fettig - er ist lediglich spürbar wenn man über das Gesicht streicht.
Auch die Rötungen im Gesicht konnten mittlerweile abgeschwächt werden.
Seitdem ich die Creme benutze, habe ich viel seltener mit stressempfindlicher Haut zu kämpfen.


Ich bin mit der Mega-Mushroom Gesichtscreme wahnsinnig zufrieden. Sie hält genau das was sie verspricht. Außerdem liebe ich das Gefühl, welches die Creme auf der Haut hinterlässt. Mit ca. 71 € für 50 ml ist die Pflege nicht gerade günstig. Wenn ihr aber unter empfindlicher, geröteter Haut leidet und nicht mehr weiter wisst, solltet ihr den Kauf definitv in Betracht ziehen. Außerdem ist die Face Cream sehr ergiebig - nach fast zwei Monaten habe ich gerade einmal eine winzig kleine Mulde im Topf (siehe Foto).


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Origins für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.  

1 Kommentar:

  1. Meine Haut ist auch nicht leicht, irgendwie anspruchsvoll :D
    Die Creme macht einen tollen Eindruck, es ist immer wieder ein gutes Gefühl, ein Produkt gefunden zu haben, was der Haut gut tut :)

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...