Donnerstag, 28. Februar 2013

FOTD mit Mütze



Hallo ihr Lieben,
ihr habt euch Tragebilder von dem RBR Blush "Orpheline" gewünscht, also habe ich einen einfachen Look mit dem Blush sowie der RBR Foundation geschminkt. Die Foundation von Rouge Bunny Rouge ist wirklich göttlich und deckt alles ebenmäßig ab. Das Blush habe ich in diesem Fall nur leicht aufgetragen.

Heute habe ich übrigens einen wahnsinnigen Bad Hair Day - daher gibt es die Fotos mit neuer Mütze ;)







Face
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation - Kokosnussmilchparfait
Clinique Airbrush Concealer - Fair
MAC MSF Natural - Light
Rouge Bunny Rouge - Orpheline
Essence Eyebrow Set

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Weidemann - Nougat (auf dem bew. Lid)
Weidemann - Dark Wood (Lidfalte)
Sleek Liquid Liner - Diablo
Clinique High Impact Mascara Waterproof

Lips
Clinique Almost Lipstick - Flirty Honey


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wunderschön <3 Die Foundation sieht toll aus.. würde ich auch gern mal ausprobieren! Und ich liebe den pinken Glitterliner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich dem an: der glitzer Eyeliner ist einfach zauberhaft :] Ich muss unbedingt wieder meine ausgraben, in letzter Zeit hab ich irgendwie nie sonderlich lust auf Glitzi gehabt, aber in letzter Zeit kündet sich ein Revival an :)

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke Liner ist super klasse!

    AntwortenLöschen
  4. sorry, aber der Glittereyeliner stiehlt dem Blush einfach total die Show ^^ aber in sehr positivem Sinne :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...