Samstag, 5. Januar 2013

NOTD: Prism

Hallo meine Lieben,
heute habe ich direkt noch einen Nagellack-Post für euch. Zu Silvester durfte ein Glitzernagellack bei mir nicht fehlen. Ich LIEBE Glitzer, doch meistens entscheide ich mich für etwas unauffälligere Nägel.
Zum Geburtstag habe ich von meiner liebsten Andschi einen China Glaze Nagellack aus der Prismatic Collection geschenkt bekommen. Ich war direkt verliebt - kam bisher aber einfach nicht zum "Ausführen".
"Prism" ist schwer in Worte zu fassen. Für mich ist es ein Silber, welches je nach Lichteinfall violett oder blau schimmert. Außerdem ist der Nagellack vollgepackt mit Glitzer in sämtlichen Größen und Farben *_*





Auf dem Ringfinger habe ich mit silbernen Lack ein Feuerwerk angedeutet. Ist noch nicht ganz so gut gelungen, aber am 31.12. konnte man sich denken was es darstellen sollte ;)
Unterlack: Rival de Loop "Rillenfüller", Topcoat: Essence "Better than..."



Prism ist nicht gerade unauffällig. Dank der dezenten Grundfarbe ist der Nagellack aber durchaus alltagstauglich. Ich liebe die Farbe abgöttisch und werde meine Nägel nun häufiger so lackieren.


Was sagt ihr zu diesem Nagellack?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt Klasse! Vorallem finde ich das Design an deinem Ringfinger klasse! LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!
    Ich liebe solche Glitterlacke ja eh <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist wirklich ein wunderschöner Lack.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Glitzer sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farbe! Finde sie toll für den Alltag, weil sie farblich dezent ist, der Glitzer es aber derbe raushaut! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack! Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön:)ich liebe nagellack!:)
    lg:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur "haben will" dazu sagen ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...