Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Christkind meinte es gut mit mir....

Hallo meine Lieben,
das Jahr 2012 ist wieder einmal nur so vorbeigerast, oder? Bevor wir RUCK ZUCK wieder Ostern haben, wollte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
Wie bereits erwähnt habe ich Weihnachten, zusammen mit meinem Freund, bei meinen Eltern verbracht.
Heiligabend war sehr entspannt, am 1. Weihnachtstag haben wir eine liebe Freundin besucht und am 2. Weihnachtstag kamen mein Opa und meine Geschwister mit ihren Kindern vorbei.

Geldgeschenke waren auch in diesem Jahr gern gesehen, da wir im Sommer für drei Wochen nach Irland reisen (ein Traum wird wahr!).



Von meinem Freund habe ich eine Tasche von Zara und den Braun Silk-épil 5 geschenkt bekommen. JA, ich habe mir tatsächlich einen Epilierer zu Weihnachten gewünscht und ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück.



Mein Opi hat mir zuckersüße Ohrenschützer von Accessorize geschenkt :)



 Außerdem habe ich einen wuuuunderhübschen Terminplaner von Paperblanks bekommen.



Von meiner liebsten Andschi gab es einen Roman und lecker Marzipan-Kakao :)



Passend zur Reise im Sommer: Ein Irland Kalender und ein Wanderführer.



Kuchenform und Tortenbutler fehlten noch in der Küche. Nun ist meine Backecke vollständig :)

Neben diesen tollen Sachen kamen noch ein paar überraschende Geschenke per Post....


Am meisten habe ich mich definitiv über das Paket von Eva gefreut :) Neben Schminki und der Zuckerstange gab es noch Macadamia-Marshmallow Konfekt. Das Zeug ist soooo lecker und macht wahnsinnig süchtig! Das Rezept findet ihr auf ihrem Blog.




Clinique hat direkt doppelt an mich gedacht. Neben dem super hübschen USB-Stick von Swarovski habe ich das Duft-Set "Aromatics Elixir" erhalten. Vielen Dank!



Der Schlag hat mich bei dem Paket von ghd getroffen! Ich habe den ghd Air Haartrockner zugeschickt bekommen und hatte wirklich keine Ahnung. So baff war ich schon lang nicht mehr! Das schicke Ding ist ein Traum. So voluminöse Haare hatte ich noch nie.



Von dddc habe ich ein RIESIGES Paket mit imPress und Broadway Nails Produkten erhalten. Nail Art-Posts werden folgen ;)



Zu guter Letzt: Auch p2 hat an mich gedacht :) Swatches vom Nagellack habe ich bereits hochgeladen.


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Über Links zu euren Beiträgen würde ich mich sehr freuen...

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Geschenke hast du da bekommen :) Besonders der Haartrockner spricht mich sehr an, wäre mir aber zu teuer zum selber kaufen. Ich habe nicht ganz so viel bekommen, aber mir haben alle sehr gut gefallen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr wünsche ich! Kannst du ein bißchen über den Haartrockner erzählen, bitte! Habe auch dünnes, feines Haar. Volumen hört sich gut an!

    LG aus Hamburg, Milli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ausführlicher Bericht wird folgen :)

      Löschen
  3. unterschätze bloss nicht wie teuer irland ist!
    besonders essen, trinken und zigarettten kosten unverschämt viel. alles andere hat so ca. normale preise.
    wir waren vor 3 jahren da und wirklich sehr geschockt, dass da ne kleine packung käse 5€ gekostet hat!
    lg und viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Irland nicht billig ist haben wir bereits in Erfahrung gebracht ;) Deswegen sparen wir ja bis zum Sommer.

      LG

      Löschen
  4. Tolle Geschenke.Ich war letzten Herbst in Irland und es wunderschön :) Allerdings kann ich die Aussage von pinkleoley so nicht ganz nachvollziehen, dass einzig teure war das Benzin, haben dort eine Rundreise gemacht. Lebensmittel wie auch das ein oder andere Bier im Pub war nicht teuer. Kann dir nur den Rat geben dir gute Gummistiefel einzupacken. Hatte am 2 Tag das Problem das Schuhe und Hose klitsch nass geworden sind, habe sie nicht mehr wirklich trocken bekommen den Rest des Urlaubes. Wirklich wundervoll ist übrigens auch Belfast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den kurzen Bericht :) Gummistiefel werden noch gekauft. Wir werden unsere Rundreise allerdings erstmal auf die Republik beschränken.

      Löschen
  5. Happy NEW YEAR . Menschenskinder hast du tolle Geschenke bekomm. Durftest Du den ghd Haartrockner behalten oder nur testen ? Klingt jedenfalls so. Schönes Päckchen auch von der Eva...muss mal bei ihr vorbei schauen. Das mit eurer Irland Reise finde ich toll, ich war 2x bereits dort, weil ich eine irische Brieffreundin seit 16 J. dort habe. Ich habe bereits ihre irische Hochzeit mitfeiern dürfen, es war wirklich traumhaft. Auf meinem Blog habe ich über Irland unter der Rubrik MuMi ( Musikalischer Mittwoch ) einst berichtet, vielleicht interessiert es Dich ja ?!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Sehr schöner Blog und tolle Geschenke haste bekommen :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...