Mittwoch, 12. Dezember 2012

So bright, it's illegal....



Hallo ihr Schönen,
am Black Friday hat es mich fast magisch auf die Website von Lime Crime gezogen. Ich wollte FARBE! Und zwar so richtig knallig....
Lime Crime ist für seine bunten Lippenstifte, Lipglosse und Lidschatten bekannt (alles vegan und tierversuchsfrei!) - der Discount von 30 % schien da einfach zu verlockend. Leider war morgens um 9 Uhr (!) bereits viel vergriffen. Frustriert habe ich mich daher auf Shining Cosmetics umgesehen, aber auch dort waren meine Lippenstift-Favoriten ausverkauft.
Fündig wurde ich auf eBay :) Gekauft habe ich mir den Lippenstift "Poisonberry" aus der Alchemy Collection und "Centrifuchsia".





Centrifuchsia ist ein kräftiges Pink ohne Schimmer oder Glitzer. Die Farbe deckt sehr gut und lässt sich ohne Probleme auftragen. Ich danke Sui vielmals für's Anfixen - ich finde den Lippenstift wunderschön.





Bei Poisonberry handelt es sich um ein dunkles, beeriges Lila mit leicht bläulichem Schimmer. Diese Farbe muss man schichten, um ein richtig kräftiges Ergebnis zu erzielen. Der Auftrag hat sich bei mir ein wenig schwieriger gestaltet (irgendwie sah die Farbe einfach ungleichmäßig aus).


Die Lime Crime Lippenstifte haben einen guten Halt - nach einigen Stunden bleibt ein gleichmäßiger Stain zurück. Leider fühlen sich die Farben nach einer Weile trocken auf den Lippen an. Ich bin in dieser Hinsicht aber auch sehr verwöhnt, da ich fast nur feuchtigkeitsintensive Lippenstifte benutze.


Was sagt ihr zu den Farben?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wow, ich finde beide wunderschön :) Centrifuchsia werd ich mir wohl mal ansehen müssen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Verpackung! :D Hat was ...

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  3. oh,der 2. wär mir zu dunkel.
    ich steh total auf die verpackung und aufmachung dieser lippenstifte =)

    AntwortenLöschen
  4. Finde beide Farben sehr schön, aber der 2. etwas schöner ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackungen von Lime Crime schon zu trashig aber die beiden Farben sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Poisonberry sieht ja mal meeeega aus! :) total toll, die Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Farben!! Centrifuchsia ist voll meins :-)

    AntwortenLöschen
  8. Poisonberry ruft schon eine Weile nach mir. Ich finde die Farbe ganz fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Poisonberry sieht richtig hammer aus.

    AntwortenLöschen
  10. Beide Farben stehen dir unglaublich gut!!
    Ich liebe sie auch beide - Centrifuchsia aber noch einen Ticken mehr! ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...