Montag, 10. Dezember 2012

Mein Clinique Event-Paket...

Hallo meine Lieben,
vom Clinique Event habe ich euch schon ausführlich berichtet. Vor zwei Wochen habe ich nun das dazugehörige Päckchen erhalten :) Inhalt: Ein paar Produkte des geschminkten Looks sowie meine ermittelte Hautpflege.
Die Produkte möchte ich euch heute alle zeigen. Den Lid Smoothie und den Dark Circle Corrector werde ich noch einmal genauer vorstellen.


Direkt zu Beginn des Events haben wir eine hübsche Tasche mit der Deep Comfort Body Butter geschenkt bekommen. Jetzt im Winter kann ich die Körperpflege besonders gut gebrauchen! Die Body Butter ist reichhaltig und zieht schnell ein. Zurück bleibt eine seidigweiche, glatte Haut :)



Von der 3-Phasen-Systempflege habe ich vor langer Zeit schon einmal berichtet. Damals habe ich mir die Reisegröße zum Testen gekauft und war begeistert. Nun freue ich mich über die Originalgröße.



Der Even Better Eyes Dark Circle Corrector kühlt, beruhigt und hellt die Augenpartie optisch auf. Der Sofort-Effekt ist wirklich grandios! Mal sehen, ob der Corrector auf lange Sicht etwas gegen meine Augenschatten ausrichten kann. Ein Bericht wird folgen....



Die Chubby Sticks "Oversized Orange" und "Bountiful Blush" habe ich euch bereits in einem gesonderten Post gezeigt. Zu den Chubby Sticks muss ich wohl nichts mehr sagen: Ich liebe sie! :)



Der Lid Smoothie "Born Freesia" wurde bei meinem Look als Base unter einem braunen Puderlidschatten aufgetragen. Der violette Schimmer kam so besonders schön zur Geltung und mein Augen Make-up gewann an Tiefe.
Die Textur mag ich sehr gern. Eine Review zu dem Cremelidschatten wird folgen....




xoxoxo
Amy

 Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.  

Kommentare:

  1. Der Cremelidschatten sieht wirklich interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Päckchen ist immer noch nicht da :( hoffentlich ist es nicht verloren gegangen...vielleicht sollte ich mal ne mail schreiben :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich tolle Sachen dabei.
    Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Even Better Eyes Dark Circle Corrector kaufen soll oder nicht. Ich habe nämlich auch ziemlich dolle Augenschatten/Ringe. Und nachdem mich vor kurzem eine sehr nette Douglas Verkäuferin beraten hat, habe ich mich jetzt doch entschieden, ihn mir zu kaufen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob er bei mir was bewirkt.
    Ich habe mittlerweile auch schon zwei Chubby Sticks und bin auch total begeistert von ihnen. Und ich glaube, wenn der Preis nicht so hoch wäre, hätte ich auch schon eine ganze Menge mehr davon Zuhause ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt nach interessanten Produkten aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen hören sich sehr interessant an, ich bin schon auf deine Berichte gespannt! :-) Der Cremelidschatten gefällt mir super.

    Liebst,
    Yara

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Da sind wirklich tolle Sachen dabei! :-) Lidschatten und die Pflege würden mich interessieren.
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...