Freitag, 14. Dezember 2012

FOTD: Poisonberry



Hallo liebe Pinselschwinger,
meine neuen Lime Crime Lippies habe ich euch bereits gezeigt. "Poisonberry" kam unglaublich gut bei euch an! Aus diesem Grund habe ich direkt einen schnellen Look damit geschminkt.
Ich wollte den Lippenstift gern mit einem hellen Augen Make-up kombinieren, um euch zu zeigen, dass die Farbe definitiv auch "edel" aussehen kann.








Face
L'oréal Lumi Magique Concealer - Light
Diorskin Nude Foundation - Ivory
MAC MSF Natural - Light
Essence Eyebrow Set
MAC Blush - Sakura

Eyes
MAC - Vanilla (auf dem ganzen Lid)
Artdeco - 17 (in der Lidfalte)
MAC Fluidline - Blacktrack
Max Factor Eye Brightening Mascara - Blue Eyes

Lips
Lime Crime - Poisonberry



Ich hoffe, euch gefällt der Look.

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. der ist sooo hübsch! man kann ihn gerade auch bei miss xtravaganz gewinnen! habe schon gedichtet dafür... :-D
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir UNHEIMLICH gut *___* fühle mich direkt etwas angefixt :D ts

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön siehst du mit diesem Lippenstift aus, er ist wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch!!! *-*
    Genauso liebe ich ihn. Und das Sakurablush ist natürlich perfekt dazu. Das kullert bei mir auch noch herum. Ich brauch Poisonberry! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöner Look! Der Lippenstift ist total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist so toll und steht dir sehr gut! :) tolles Makeup

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich finde der Lippie sieht aufgetragen ganz anders aus als "am Stück" :)

    hast du gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf den Fotos sieht er auch nochmal anders aus als live. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus der Farbe "am Stück" und auf den Lippen.

      Löschen
  8. Der Lippenstift steht Dir wahnsinnig gut! Echt schön. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbe steht dir sowas von ausgezeichnet. Wie für dich gemacht.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...