Mittwoch, 19. Dezember 2012

Dior Chérie Bow Kollektion


Ich bin kein großer Fan des Winters. Kaum ist die erste Schneeflocke gefallen, wünsche ich mir den Frühling mit all seinen bunten Farben herbei. Auch beim Make-up mag ich am liebsten die Frühjahrskollektionen.
Besonders durchdacht und gelungen finde ich die Dior "Chérie Bow" Kollektion. Hier hat man dieses Mal komplett auf Pink- und zarte Rosé-Töne gesetzt. Ich habe mich direkt in sämtliche Produkte verliebt!
Die Pressebilder zur Kollektion könnt ihr euch u.a. bei Pinky Sally anschauen.

Dior hat mir zwei Produkte aus der kommenden Spring Collection zugeschickt und diese möchte ich euch nun gern vorstellen.




Neben den bezaubernden Starprodukt-Paletten in Schleifenform, wird es auch eine 3 Couleurs Lidschattenpalette sowie zwei 5 Couleurs Paletten geben. Ich habe die 5 Couleurs "724 Rose Ballerine" zugesendet bekommen.
Das Rose Ballerine Quad beinhaltet Lidschatten in Pink, Rosé, Pfirsich, bräunlichem Taupe und silbrigen Weiß. Alle fünf Farben haben eine seidig weiche Textur und lassen sich leicht auftragen und verblenden. Besonders geeignet ist diese Palette für zarte Augen Make-ups. Das helle Rosé, der Pfirsich-Ton und das funkelnde Weiß machen sich wunderbar als Highlighter im Innenwinkel oder unter der Augenbraue. Wer es ein wenig intensiver mag, kommt hier allerdings nicht ohne einen zusätzlichen Lidschatten oder einen dunklen Kajalstift aus.
Der Preis liegt bei ca. 55 €.






In der Chérie Bow Collection wird es außerdem zwei Blush-Duos geben: Eines in Koralle, das andere in Pink. Ich habe "729 Pink Happiness" erhalten.
Pink Happiness besteht aus zwei Farben, die man entweder solo oder gemischt tragen kann. Auch beim Blush findet man das klassische Hahnentrittmuster wieder.
Auf der linken Seite befindet sich ein mattes, leuchtendes Pink. Der Farbton auf der rechten Seite hat einen leichten Pfirsich-Einschlag. Außerdem enthält die rechte Seite ganz feine Glitzerpartikel, die das Gesicht zum Strahlen bringen sollen.
Der Preis liegt bei ca. 42 €.





Sowohl die Palette, als auch das Rouge gefallen mir wahnsinnig gut. Besonders schön finde ich den Mix aus kräftigen und soften Pink-Tönen. Auf einen geschminkten Look müsst ihr mit Sicherheit nicht lang warten :)

Bereits ab dem 22. Januar 2013 wird die Chérie Bow Kollektion im Handel erhältlich sein.
Ich freue mich schon sehr auf den Release! Besonders gespannt bin ich auf die BB Creme und die Twin Set Lidschatten.


Wie gefallen euch die Produkte?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Durftest du denn diesmal aussuche? ;)
    Der Blush gefällt mir besonders gut! Meine Sachen sind auch schon da, unter andere die BB Creme, ich zeige sie sobald ich nicht mehr so eine rote Nase von der Erkältung habe. So viel sei aber verraten, sie duftet fantastisch und der Farbton passt endlich mal zu mir, nicht so wie bei dieser Indiana-Schminke/ BB Creme aus der Drogerie ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dior eigentlich - es war die Marke 2012, die ich für mich ein wenig wieder neu entdeckt hatte - aber diese Rosa-Töne gefallen mir einfach nicht. Das ist mir zu Bonbon und glänzend. Aber das soll kein Meckern sein - ich bin ja fast erleichtert, dass mich die Edition nicht anspricht und ich kenne viele Frauen, denen genau diese Töne vorzüglich stehen! Ich habe ja mit Sehnsucht auf die Night Golds Palette geschaut... das war mein Beuteschema, bei dem ich mich aber sehr zusammengerisse habe- Vielen Dank für die schöne Vorstellung und die guten Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, genau mein Beuteschema!! Rosa-Liebe ♥ Die Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall kaufen!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf die Kollektion :) Das Blush ist echt toll...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen: Beide Produkte gefallen mir nach diesem Blogpost erst einmal sehr gut! Die Farben sprechen mich an - und das Design sowieso. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. 2 sehr schöne Produkte, wobei die Lidschatten genau meins wären! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge ist ja ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Produkte unglaublich toll! :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...