Freitag, 2. November 2012

Neues von MAC



Hallo meine Lieben,
die MAC Holiday Collection "Glamour Daze" ist endlich in den Läden zu finden und ich musste natürlich direkt losrennen und mir die Produkte anschauen. Bei Veröffentlichung der Pressebilder war ich ganz hin und weg. Das Design hat mich total umgehauen - ich habe da einen absoluten Verpackungsfetisch ;)
Das Innere konnte mich aber leider nicht überzeugen. Viel interessanter fand ich da die Extra Dimension Lidschatten, die Khol Power Kajale und die Fluidliner.
Da ich das Geld gerade nicht so locker sitzen habe, habe ich sämtliche Produkte stehen lassen. Nur den Khol Power "Orpheus" habe ich mitgenommen. Leicht gefallen ist mir das nicht!
Zu Hause überraschte mich mein Schatz dann noch mit den Fluidlinern "Feminine Edge" und "Catch My Eye", die ich so wunderhübsch fand :)





"Feminine Edge" ist ein mittleres Pink mit viiieeel Glitzer in Silber, Rosa und Gold. Die Grundfarbe ist sehr sheer. Aufgetragen ist fast nur der Glitzer zu sehen. Für einen Fluidliner mal etwas komplett anderes. Ich liebe ihn!





"Catch My Eye" ist ein Grau/Taupe mit Glitzerpartikeln in Champagner und Gold. Auch hier ist die Grundfarbe eher sheer - wenn auch bei Weitem nicht so sehr wie bei "Feminine Edge".


Beide Fluidliner fühlen sich wesentlich cremiger an als man es von den Gellinern gewohnt ist. Temptalia würde sie eher als Paint Pot verwenden und ich kann dem größtenteils zustimmen.



 "Orpheus" ist ein dunkles Grau/Braun mit Goldschimmer und goldenen Glitzerpartikeln. Ich mag die Konsistenz der Khol Power Kajale sehr gern und dieser ist nun der Vierte in meiner Sammlung.



Was sagt ihr zu der Glamour Daze Kollektion?
Habt ihr euch auch ein paar Schätzchen gekauft?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Will auch MAC Produkte von meinem Freund bekommen :D Der weiß nicht mal was das ist! Haha. Die Fluidliner waren mir persönlich zu sheer. Der Liner sieht auf jeden Fall interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dame bei MAC wollte ihn auch schon klonen lassen XD

      Löschen
  2. Feminine Edge sieht sicher auch geschichtet über anderen Farben toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also die Fluidlines sind sehr enttäuschend wie ich finde... Wenn ich einen Lidstrich möchte, dann doch bitte nicht mit 20 Schichten, egal bei welcher Farbe ;) Feminine Edge sieht so hübsch aus, aber als Paint Pot wäre er mMn besser :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es kommt immer darauf an was man machen möchte. Ich trage sehr gern einmal Glitzerliner. Oder einfach einen schwarzen Liner ziehen und Feminine Edge darüber.
      Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen :-)

      Löschen
  4. den silbernen fluidliner habe ich mir auch gekauft, mit dem kann man super smokey eyes schminken. zugegeben, als lidstrichprodukt sind die unggeignet, aber zur zweckentfremdung wunderbar geeignet.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, volle Punktzahl für deinen Freund :D sehr gute Aktion. und ich mag den Glitzerliner, auch wenn ich selbst wahrscheinlich gar nichts damit anfangen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich finde zwar einiges interessant aber ich glaube nicht das ich mir was zulegen werde...habe noch andere standard mac produkte auf der liste die erst gekauft werden müssen:)

    wer mag schaut vorbei auf beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt tolle neue Sachen und anscheinend auch einen tollen Freund :D "Catch my Eye" ist mein persönlicher Favorit.

    Wer möchte, kann mich gerne besuchen auf goldenflower-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...