Montag, 5. November 2012

Dior Grand Bal Kollektion


Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und kühler. Der Winter zieht so langsam in Deutschland ein. Am Winter mag ich am liebsten die Schlendereien über die hell erleuchteten Weihnachtsmärkte sowie das große Familienfest am 2. Weihnachtstag.
Wenn ich an ein typisches Winter Make-up denke, fällt mir spontan ein roter Lippenstift und goldener Lidschatten ein - klassisch festlich.

Bei der Christmas 2012 Collection von Dior hat man sich von glamourösen Bällen inspirieren lassen. Dementsprechend festlich ist sowohl der Inhalt als auch die Verpackung der Grand Bal Kollektion.

Die Grand Bal LE ist bereits im Handel erhältlich.
Dior hat mir freundlicherweise zwei Produkte aus der Kollektion zur Verfügung gestellt, die ich euch nun vorstellen möchte.




Diorific Lipstick "Diorling":
Lippenstifte von Dior haben mich bisher noch nie enttäuscht. Ich habe schon einige Exemplare in meiner Sammlung - ein Diorific war bisher noch nicht dabei. Der Lippenstift besticht durch eine hohe Deckkraft und eine sehr gute Haltbarkeit. "Diorling" taucht die Lippen in ein sattes, kräftiges Rot. Die Textur ist angenehm cremig.
Erhältlich ist der Lippenstift in vier Nuancen. "Diorling" ist dabei der dunkelste Rotton. Kostenpunkt ca. 32 € - kein Schnäppchen, aber die Anschaffung lohnt sich.
Ein Look zum Lippenstift wird folgen...




Faux-Cils "Gold Crystals":
Falsche Wimpern dürfen bei einem festlichen Look natürlich nicht fehlen. In der Grand Bal Kollektion sind zwei verschiedene Varianten erhältlich: "Pearl Drops" und "Gold Crystals". Letztere habe ich zugeschickt bekommen. Die Wimpern sind edel und stabil verpackt - ein Wimpernkleber ist enthalten.
Die gekreuzten Wimpern sowie die Strasssteine am Wimpernband sind ein wahrer Blickfang. Aufgrund der goldenen Strasssteinchen fällt das Wimpernband aber leider auch sehr breit und unflexibel aus. Ich bin gespannt wie gut sich die Wimpern anbringen lassen.
Der Preis liegt bei ca. 27,50 €.


Habt ihr die Grand Bal Kollektion bereits bestaunen können? Ich persönlich finde die LE sehr gelungen. Besonders angetan hat es mir die "Fairy Golds" Palette, die ich mir unbedingt einmal im Laden ansehen muss.

Weitere Produkte könnt ihr euch unter anderem bei Beauty Butterflies und Lu zieht an anschauen.


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Ich hätte sehr gerne die Night Golds Palette... aber ich werde brav sein. Ich habe genug Gold - und Schwarztöne. Aber die Produkte sind wunderschön und sehr besonders. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus. Wirst du auch noch ein Tragebild posten? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Look mit dem Lippenstift wird bald folgen :-)

      Löschen
  3. Hach - sooo schön die Collection. Auch wenn die Lippenstifthülsen mir immer noch irgendwie zu wuchtig aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sehen total toll aus. Die Verpackung des Lippenstiftes gefällt mir leider gar nicht. Aber die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, ein Traum! *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht richtig toll aus, schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...