Mittwoch, 7. November 2012

FOTD: Diorling



Hallo meine Lieben,
ihr habt ja bereits gelesen, dass ich ein paar neue Schätzchen in meiner Sammlung begrüßen durfte. Am liebsten hätte ich direkt alle ausprobiert, aber ich habe mich auf zwei Neuankömmlinge beschränkt: MAC "Catch My Eye" und Dior "Diorling". Auch dies ist wieder ein ganz schneller und einfacher Look zum Nachschminken :)
Der Lippenstift ist schon recht dunkel. Ich bin froh, dass er auf den Lippen nicht so bräunlich aussieht wie gedacht. Er hält wirklich ewig und trocknet die Lippen nicht aus.






Face
L'oréal Lumi Magique Concealer - Light
MAC MSF Natural - Light
Essence Eyebrow Set
Guerlain Blush - Cherry Blossom

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
MAC Fluidline - Catch My Eye (als Base auf dem bew. Lid und am unteren Wimpernkranz)
Artdeco - 369 (auf dem bew. Lid über Catch my Eye)
Rouge Bunny Rouge - Woge der Nacht (ein wenig in der Lidfalte)
Max Factor Eye Brightening Mascara - Blue Eyes

Lips
Dior Diorific - Diorling


Wie gefällt euch der Lippenstift?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Steht dir gut :) wäre nur für mich nicht die passende Farbe

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir richtig gut - ich habe bei Lippenstiften oft das Problem dass sie sich an der Innenseite der Lippe absetzen wenn ich eine Zeit lang viel geredet habe oder so. Obwohl ich mehrere Schichten aufgetragen habe und mit loosem Puder fixiert habe.

    Da ich aber eher Drogerieprodukte verwende würde mich mal interessieren ob das bei High End Lippies auch passiert

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...das kann ich schwer beurteilen, weil mir das bisher kaum passiert ist.
      Ich kann dir ja mal schreiben wie ich das bei deckenden Farben so handhabe: Ich "peele" meine Lippen mit einem feuchten Frottee-Waschlappen, trage dann einen Primer auf, ziehe meine Lippen mit Konturenstift nach und trage eine dünne Schicht Lippenstift auf. Diese tupfe ich ein wenig mit einem Kosmetiktuch ab und anschließend trage ich noch eine Schicht auf.

      LG

      Löschen
  3. super farbe, die echt toll zu deinem teint passt!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  4. Der gesamte Look sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...