Montag, 12. November 2012

[Music] Derzeitige Lieblingslieder

Hallo ihr Lieben,
ein paar von euch haben es vermutlich schon mitbekommen: Ich bin ein ziemlicher Musik-Fan :) Besonders hat es mir der rockige Bereich angetan. Das liegt eventuell auch ein wenig an meinem Job: Im Büro eines Herstellers von Bass- und Studioequipment bekommt man ja doch so einiges mit.

Heute möchte ich meine aktuellen Lieblingssongs vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch :)


"Your Body" ist das neuste Werk von Christina Aguilera. Das Video finde ich super, ihre Stimme ist wie immer perfekt und der Song verführt zum Tanz :)

Deadmau5 passt normalerweise so gar nicht zu den Künstlern, die ich gern höre. Irgendwie hat es mir die Musik von ihm aber angetan und seine Katzen sind eh der Hammer :D Bei "Professional Griefers" hört ihr übrigens den Sänger von My Chemical Romance.

Die Musik von 4lyn kenne ich schon sehr lang. Fan der Musik bin ich aber erst seit ca. 2 Jahren. M.O.N.E.Y ist vom aktuellen Album "Quasar" und läuft bei mir gerade rauf und runter.

Zu Stone Sour kann ich nicht mehr viel sagen. Ich habe sie immer geliebt und werde sie immer lieben :) Corey hat einfach eine wahnsinnig tolle Stimme! "Absolute Zero" ist gerade frisch auf dem Album "House of Gold & Bones Part 1" erschienen.

Kraftklub ist mir erst im Sommer so richtig in den Sinn gekommen. Da habe ich einmal in das Album reingehört und dachte mir: "Hey, die sind ja richtig witzig und klingen dabei auch noch gut! "Ritalin" verpasst mir regelmäßig einen Ohrwurm.



Welche Songs hört ihr gerade besonders gern?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Solche Listen mag ich furchtbar gern, mich interessiert immer total was andere Menschen für Musik hören :)

    Stone Sour finde ich auch genial, da kommt Coreys Stimme viel besser zum Tragen als bei Slipknot.

    AntwortenLöschen
  2. Kraftklub liebe ich auch. Höre ich immer noch rauf und runter!

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh! Du kennst 4Lyn? Das finde ich ja sehr geil! :-)
    Bin jetzt seit 10 Jahren "Fan" mit allem drum und dran und vor allem ganz viel Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre Latin Music in jeder Form sehr, sehr gerne. Im Moment läuft aber auch der neue Song von Gossip bei mir rauf und runter. Zaz ist auch einer meiner Favoritinnen.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...