Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neue Catrice Lidschatten




Hallo meine Lieben,
in der letzten Woche habe ich euch bereits die Catrice Glamour Doll Volume Mascara vorgestellt. Heute möchte ich euch die Neuankömmlinge aus dem Lidschatten-Bereich zeigen.



"Carrots Of The Caribbean" ist für mich eine herbstliche Version von "Dalai Drama". Ein bräunliches Orange mit ein paar goldenen Glitzerpartikeln.


"I Like To Mauve It" ist im Töpfchen sehr hübsch anzusehen, doch leider ein wenig schwierig im Auftrag. Die Textur ist krümelig und nicht so schön butterweich wie die meisten Lidschatten von Catrice.


"Plump Up The Jam" ist ein sehr hübscher, dunkler Pflaumen-Ton. Auch diese Farbe enthält ein paar goldene Glitzerpartikel und passt super in den Herbst.


Bei "Saw It On Blue Tube" handelt es sich um ein dunkles, leicht metallisches Blau. Die Deckkraft ist super. Blau-Fans sollten hier zuschlagen.


Dalai Drama vs. Carrots Of The Caribbean


Die Made To Stay Lidschatten von Catrice habe ich noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick gefallen sie mir aber sehr gut. "Copper & Gabbana" ist ein wunderschöner Gold/Kupfer-Ton. "Mauvie Star" ist ein silbriger Mauve-Ton. Dieser gefällt mir übrigens besonders gut und ist dazu noch ein super Dupe zum Chanel Illusoire. Den Vergleich könnt ihr euch bei SuperRadioActiveJune anschauen :)



Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr euch evtl. einen der Lidschatten gekauft?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Kommentare:

  1. Habe ich alle und mag sie ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Plump up the jam sieht sehr schön aus, der Rest würde mich jetzt gar nicht reizen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so enttäuscht von I like to mauve it. Die Farbe ist wunderhübsch anzusehen, aber wirklich von mieser Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit I Like to Mauve it kenne ich auch! Ich war am Anfang auch sehr enttäuscht da ich die Farbe zu erst bei einer Freundin ausprobiert habe und die Farbabgabe da der gewohnten Catrice Qualtiät entsprach, aber als ich dann meine eigene Version zu Hause in den Händen hielt war der erste Eindruck wirklich mies. Aber das gibt sich nach ein paar Anwendungen. Ist warscheinlich die oberste Schicht im Töpfchen die zickt, denn meine Freundin hatte genau die gleiche Erfahrung gemacht am Anfang! Gebt also dem Lidschatten eine zweite Chance er wird sich besserm! :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind perfekt für den Herbst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Würd mich interessieren wie das orange als AMU aussieht...

    AntwortenLöschen
  7. Aktuell gibt es gerade in der LE von Catrice auch ein tolles Gelbgold und Rostrot die sehen auch super schön aus...Herbstlaubmäßig :-) Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...