Sonntag, 14. Oktober 2012

[Life] Random Pictures

Katzen sitten. Ist der Kater nicht super hübsch?

"HUNGEEER!"




Toast Muffins mit Ei und Bacon

Bling Bling

Spazieren in Herford

Pflaumen-Kuchen :)

Arbeitsplatz ;)




Ich liebe diesen Terminplaner :)






xoxoxo
Amy

10 Kommentare:

  1. Der Toastmuffin sieht megalecker aus...

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwanzspitze sieht aus wie in Farbe getaucht, süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja beide Katzen sind super hübsch:-)) Und den Toast Muffins mit Ei und Bacon könnte ich jetzt auch am liebsten verdrücken:-))LG

    AntwortenLöschen
  4. So einen Magnetplaner kaufe ich auch schon seit Jahren. Finde die sehr praktisch und es gibt sooo viele wunderbare Designs! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse zwar kein Fleisch, aber der Baconmuffin sieht episch aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch keine Fleischfresser. Nur ein- oder zweimal im Monat "gönnen" wir uns etwas mit Fleisch.

      Löschen
  6. Der Kater ist wirklich total süß! Könnte ich direkt mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaah <3
    Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente, ich bin ganz stolz auf meine Miezen!!!

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...