Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neue Catrice Nagellacke



Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch in der letzten Woche die Lidschatten vorgestellt habe, möchte ich euch heute die drei Nagellacke aus meinem Catrice Paket zeigen. Insgesamt gibt es zehn neue Farben im Herbst/Winter-Sortiment. Dazu kommt ein neuer Nude-Ton - alle Nagellacke enthalten 10 ml und kosten 2,49 €.



Bei "No Snow Petrol" handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein Petrol mit "winterlichem Schimmer". Die blauen und silbernen Schimmerpartikel sind allerdings so fein, dass man sie auf den Nägeln kaum wahrnimmt.




 "I Am A Lob-Star": Auch hier verrät der Name so einiges über den Farbton. Der Nagellack ist Hummer rot-orange und hat eher ein cremiges Finish. Er enthält weder Glitzer noch Schimmer. Super Herbstfarbe!



Mein persönlicher Favorit ist "Steel My Soul"! Der "Brushed Metal Effect" ist einmal etwas anderes: matt mit rauer Oberfläche. Bei der Farbe handelt es sich um ein Hellgrau mit Flieder-Einschlag. In dem Nagellack sind ganz feine, goldene Glitzerpartikel enthalten. Die Farbe macht sich auch gut mit einem glänzenden Topcoat - in diesem Fall bevorzuge ich aber die matte Variante.





xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei sehr gut. Aber am besten gefällt mir allerdings der "I Am A Lob-Star". Ich mag diese Farbtöne sehr gerne und kann nie genug davon bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow der blaue knallt richtig, den brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke! Besonders gefallen mir "Steel my Soul" und "No Snow Petrol".

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke sind super schön!
    no snow petrol und steel my soul gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind ja sooo schön :}

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle drei Farben wirklich schön, aber mein Favorit ist auch 'Steel my Soul' - der passt genau in mein Beuteschema ♥ Wenn ich nur nicht schon sooo viele Lacke hätte... ;-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...