Dienstag, 16. Oktober 2012

Origins Make a Difference Plus +


So langsam naht der Winter und das Thema "Hautpflege" spielt für mich wieder eine größere Rolle. Heizungsluft und eisige Kälte beanspruchen die Haut und trocknen sie aus.
Passend zur kommenden Jahreszeit hat Origins ihre Make a Difference-Pflege überarbeitet. Make a Difference Ultra-Rich rejuvenating cream und Skin rejuvenating treatment werden von den drei neuen Make a Difference Plus + Texturen abgelöst: Ultra Rich Rejuvenating Cream, Rejuvenating Moisturizer und Rejuvenating Treatment.
Origins war so freundlich und hat mir zwei Cremes zugeschickt. Vielen Dank!



Bei dem Rejuvenating Treatment handelt es sich um ein ultraleichtes, ölfreies Gel. Das Gel riecht sehr natürlich nach Pflanzenextrakten, spendet (zur Zeit) genügend Feuchtigkeit für den ganzen Tag und fühlt sich super leicht an. Im Winter wird mir diese Pflege vermutlich nicht ausreichen. Aber für diesen Fall gibt es ja noch zwei andere Varianten ;)


Der Rejuvenating Moisturizer versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Auch diese Pflege riecht angenehm pflanzlich - die Textur ist cremig. Mit dieser Pflege werde ich vermutlich sehr gut durch den Winter kommen. Trotzdem ziehe ich noch den Kauf der Ultra Rich Cream für besonders kalte Tage in Erwägung.

Alle Make a Difference Plus + Produkte enthalten 50 ml und kosten ca. 44 €.

Bei den Texturen kamen mir sofort die Clinique Moisture Surge Produkte in den Sinn. Eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv festzustellen. Eine Entscheidung zwischen den beiden Marken würde mir hier sehr schwer fallen. Sowohl die Produkte von Origins als auch die von Clinique vertrage ich sehr gut.
An Origins gefällt mir besonders gut, dass die Marke komplett auf Parabene, Paraffin, Mineralöl, tierische Stoffe u.v.m. verzichtet.


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Origins gemacht?
Wie gefallen euch die Produkte?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Origins für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...