Donnerstag, 18. Oktober 2012

Darling Girl Cosmetics


Heute erreichte mich meine riesige Darling Girl Cosmetics Bestellung. Schon sehr lange habe ich bei Radioactivejune den Farben hinterher geschmachtet. Die Auswahl auf der Website ist enorm, die Lidschatten-Namen finde ich klasse und der Preis ist absolut vertretbar. Die kleinen Döschen kosten ca. 1,90 €. In meinem hübsch verpackten Paket lagen Süßigkeiten, Sticker und drei Samples bei - das nenne ich Service. Zudem kann man sich für ca. 78 Cent ein kleines Blogger Kit zusammen stellen, was ich total super finde. Die Bearbeitung dauert seine Zeit, aber das kenne ich bereits von Fyrinnae.
Genug geredet - jetzt lasse ich Swatches sprechen ;)


Jeweled Taupe, Bazinga!, Honey Pot
 
Big Bang, BioExorcist, Survival Instinct

Pumpkin Eater, Koi, Frozen In Fear

Clusterfluff, Zombie Queen

Moves Like Mick Jagger, Alright Maa!

April Love, Lost Souls Room

Candy Corn Pixie Sprinkles, Guns N' Roses Pixie Sprinkles

Survival Instinct, Zombie Queen und Alright Maa! sind meine absoluten Lieblinge. Aber auch die Pixie Sprinkles mag ich sehr gern (GLITZER-ALARM).
Qualitativ kann ich keinen Unterschied zu Fyrinnae erkennen. Lediglich die Auswahl an besonderen Duochrome-Lidschatten ist bei Fyrinnae höher. Dafür hat DGC insgesamt mehr Lidschatten, Glosse und Blushes.


Und, wen habe ich jetzt angefixt? :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, welche ich am schönsten finde =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben! Mir gefallen vorallem Survival Instinct und Big Bang :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aloha Liebes,

    wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht und mich hast du auf jeden Fall angefixt aber ich werd wohl demnächst erst noch mal bei Fyrinnae bestellen. ;-)

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind ja alles toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben. Am tollsten finde ich ganz viele...Big Bang, BioExorcist,Clusterfluff, Pumpkin Eater, Koi und Frozen In Fear. Sooo schöne Farben *_*

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Auswahl! Big Bang, BioExorcist, Survival Instinct sind hier meine Favoriten. Schauen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farben hast Du Dir ausgesucht ^__^ Ich finde es auch immer toll, was die Shopbesitzerin Susan den Bestellungen alles beilegt. Letztes Jahr zu Halloween habe ich ein paar Plastikringe und auch Süßigkeiten bekommen und Weihnachten sogar einen Bleistift :D Da merkt man richtig, daß sie die Päckchen mit Liebe packt :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind allesamt sehr schön :)... habe vor einigen Tagen bei Fyrinnae bestellt und bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einer tollen Bestellung aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...