Donnerstag, 27. September 2012

Wie das duftet....


Draußen wird es kälter und ich bekomme wieder Lust auf Duftkerzen. Aus diesem Grund bin ich vorgestern mit meinem Wolfi in die Nachbarstadt zum Yankee-Schnuppern gefahren. Wir gehören zu den Glücklichen, die den Sunflower-Design Laden direkt vor der Tür haben :)
Gekauft haben wir uns zwei neue Tarts und zwei Housewarmer. Eine große Housewarmer-Kerze wird noch nachgeliefert: "Early Sunrise" (ein leichter Teeduft) lieben wir beide heiß und innig - da müssen wir uns unbedingt einen Vorrat zulegen :)


"Red Velvet" riecht genau so wie man es sich vorstellt: Vanille-Buttercreme und Kuchenduft. Zum Reinbeißen lecker!


"Camomile Tea" gibt es ebenfalls neu im Sortiment. Das "Wachstörtchen" riecht wahnsinnig gut nach Kamille und Honig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in den Duft so verlieben könnte.


"Macintosh Spice" kenne ich bereits vom letzten Jahr. Der Duft ist super für die Weihnachtszeit! Die Kerze riecht lecker nach Apfelpunsch mit Zimt - Große LIEBE! Für mich strahlt der Duft pure Gemütlichkeit aus.

"Sugared Apple" hat sich mein Wolfi ausgesucht. Kalt haut mich der Duft nicht um. Mal sehen wie sich die Kerze angezündet so macht. Der Apfel kommt nur leicht raus - ich rieche da eher den Zucker und die Vanille.


Habt ihr euch auch schon auf die Kerzenzeit eingestellt? :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Tarts ca. 1 €, die kleinen Housewarmer ca. 9/10 €.

      Löschen
  2. Jaaaaaaa, Kerzenzeit ist seit dieser Woche bei mir angesagt. Jeden Abend. Ich liebe es !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ab heute Kerzen an, weil es soooo schnell dunkel wurde. Mensch jetzt wird es ganz schnell Herbst.

    Auf die neuen Yankee Candles freue ich mich auch schon, wollte die Tage mal zum Laden zu uns der die führt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon voll auf Herbst und Duftkerzenzeit eingestellt :D Bei mir brennt auch gerade eine. Camomile Tea möchte ich auch unbedingt mal anschnuppern, Deine Beschreibung klingt zu gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Red Velvet habe ich mir auch gekauft. Liebster Duft *EVER*. Sooo lecker *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Yankee Candle auch und gerade heute kam meine Bestellung an wo lustigerweise auch alle Düfte drin waren die du hier hast, bis auf red velvet. Ich mag auch sehr gerne Apfeldüfte und mochte Macintosh Spice auch letztes Jahr schon so gerne deshalb gab es das als tart, Honey and spice tart, camomile tea tart und sugared apple als tart und noch einen kleinen housewarmer von camomile tea, der riecht warm noch viel besser als kalt, richtig wie warmer Tee eben. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Red Velvet spricht mich unheimlich an. Habe bisher an herbstlichen Düften nur Creamy Caramel.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Yankee Candle. Normalerweise bin ich kein Duftfan, da ich schnell Kopweh davon bekomme, aber diese Kerzen riechen sehr angenehm und verteilen auch keinen sehr starken und penetranten Duft-sowie manch andere.
    Auf die Kerzenzeit freue ich mich, das ist immer so gemütlich

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich liebe sie! Was gibt es schöneres als ein Schaumbad im Winter und Duftkerzen....hmmmm

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich liebe diese Zeit im Kerzenschein...es gibt nichts gemütlicheres...Yankee Candles duften gaaaanz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Hachja, ich glaube so langsam muss ich mir auch mal xankee candles holen :D Alle schreiben davon , nu bin ich neugierig :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Yankee Candles sind wirklich super! Dieses Jahr fängt bei mir die Kerzenzeit noch früher an als sonst. Die kalten Temperaturen müssen ja wenigstens für irgendetwas gut sein ;-).
    Ich muss mir meine Duftkerzen leider immer online holen, da ich keinen gut sortierten Laden in meiner Nähe habe.
    Aber dafür hab ich einen gutsortierten Duftkerzenshop im Internet gefungen. Meine Yankee Candles hole ich mir immer dort.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...