Freitag, 21. September 2012

[Sponsored Video] Braun Silk-épil 5

Freitagabend
Schnell noch MakeUp auflegen und in den super süßen, neuen Minirock schlüpfen bevor es in die Disco geht. Verdammt, Beine sind noch nicht rasiert! Lieber eine Verspätung und rote Streifen an den Beinen riskieren oder doch wieder eine Jeans anziehen?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe schon des Öfteren in dieser Situation gesteckt.
Ich bin kein Fan vom ständigen Beine rasieren. Wachsstreifen sind mir zu umständlich und zu teuer (die günstigen Sorten funktionieren bei mir nicht). Die Anschaffung eines Epilierers ist mir nun schon häufiger in den Sinn gekommen.

Braun hat einen Epilierer speziell für Epilations-Neulinge auf den Markt gebracht. Der Braun Silk-épil 5 soll selbst feinste Härchen entfernen und mit seinen Hochfrequenz-Massagerollen sanft zur Haut sein. Smartlight und verschiedene Aufsätze sollen für ein perfektes Ergebnis sorgen. Und wenn es doch einmal ein wenig ziept: Ein Kühlhandschuh, zur Beruhigung der Haut, wird mitgeliefert ;) Ganz nebenbei soll der Epilierer von Braun auch einfach zu reinigen sein. Das klingt doch vielversprechend.
Für ca. 60 € erhält man also langanhaltend glatte Beine. Damit ist das Epilieren auf Dauer vermutlich die günstigste Lösung. Ich mag garnicht wissen wieviel Geld ich bereits in Rasierklingen und Wachsstreifen investiert habe.

Vielleicht wünsche ich mir in diesem Jahr, vom Weihnachtsmann einen schicken Epilierer :)



Auf Youtube findet ihr übrigens weitere Videos zum Braun Silk-épil. Die witzige Werbung würde ich mir auch in Deutschland wünschen.



Welche Enthaarungsmethode habt ihr am liebsten?
Habt ihr es evtl. schon mit epilieren probiert?

xoxoxo
Amy




Dieser Artikel wurde von Braun gesponsert. 

Kommentare:

  1. Ich finde epillieren an sich klasse, aber an den Beinen bekomme ich davon immer kleine Pickelchen. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie hilft nichts... Darum epilliere ich jetzt nur noch meine Achseln- aber allein dafür lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du diese gesponserten Sachen mittlerweile durchgehend kennzeichnest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts zu verbergen :-) Von Lügen und Geheimnissen hat ja keiner etwas. LG

      Löschen
  3. Ich epiliere schon immer =)
    Und kann nur sagen das es von Anfang an die beste Entscheidung meines Lebens war =P

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...