Donnerstag, 20. September 2012

[Life] Unsere Miezen und die neue Liegewiese

Heute gibt es einmal einen reinen Bilderpost.
Unter euch gibt es so viele Katzenfreunde - da möchte ich euch die neusten Bilder von unseren Süßen nicht vorenthalten.
Letzte Woche haben wir uns eine neue Kuschelcoach für einen Spottpreis geleistet. Die Pelznasen haben diese natürlich direkt in Beschlag genommen (von den drei Metern gehören ca. zwei Meter den Katzen). Die daraus resultierenden Fotos sind einfach zu niedlich...

"Kraul meinen Baaaauuuuuch!"







xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. die sind so niedlich! denen tritt man das sofa doch gerne ab.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja zwei Schönheiten und sooo kuschelig. Besonders das erste Foto lädt zum Schmusen ein :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. So ist das bei uns auch :) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. das leidige thema katzen, sofas und katzenhaare :D das gähnfoto ist der knaller, so kenn ich mein pelztier auch xD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes neues Sofa, kenne ja das alte^^ Und die Katzenfotos sind unglaublich süß! :-) *Bauch kraul*

    AntwortenLöschen
  6. mach mal nen foto vom kompletten sofa - bin neugierig ;D

    AntwortenLöschen
  7. sooo süß...vorallem das Erste..grinsss.Die Chefs bestimmen wieviel Platz sie abgeben.So ergeht es mir jeden Tag:-))

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...