Freitag, 21. September 2012

NOTD: Gepimpte Venus di Violet



Hallo ihr Hübschen,
der letzte NOTD-Post liegt einige Zeit zurück, was hauptsächlich daran liegt, dass ich meine Nägel mittlerweile ganz oft nackig lasse. Ich bin gerade ein echter Nagellack-Muffel...

Heute kann ich euch aber wieder etwas Hübsches zeigen, was ich in dieser Kombination nun schon häufiger getragen habe: OPI "Venus di Violet" + p2 "Let's Dance!". Der Topcoat stammt wieder einmal von Essence.
Den p2 Nagellack habe ich zu meiner Event-Einladung erhalten. Ich finde ihn total super, weil ein p2 Nagellack mit Glitzer ja doch eher selten ist.







 Was sagt ihr zu der Kombi?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. total schön :).. beide Lacke gefallen mir sehr und zusammen sehen sie einfach top aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Erinnert mich stark an Set in Stones von Essie, sieht man in einem meiner letzten Posts auch. Wäre ja ein gutes/r? Dupe. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Glittertopper sehr, sehr hübsch. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Der OPI Lack erinnert mich an einen meiner Inglot Lidschatten. Der sieht genauso aus.. wäre ja ne tolle Kombi :D

    AntwortenLöschen
  5. Tihi, dann gehen wir ja morgen fast im Nagellack-Partnerlook ;D Hab auch grad hellen Opi-Lack aufgetragen und darüber Glitzernagellack :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :) Den Glitter Top Coat habe ich mir gestern gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch. Der rosa Lack ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  8. Der Glitzer-Nagellack ist der Hammer !!

    Schaut doch mal auf www.owndesire.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi ! :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...