Dienstag, 18. September 2012

FOTD: Sensuous Fall


Hallo meine Lieben,
Belle von Honey & Milk hat eine tolle Herbst-Aktion namens "Sensuous Fall" gestartet und ich möchte auch gern daran teilnehmen. Am meisten liebe ich am Herbst die goldenen, orangen und roten Baumblätter - und genau von diesen Farben habe ich mich inspirieren lassen.


 






Face
Clinique Airbrush Concealer - Fair
MAC MSF Natural - Light
Essence Lip & Cheek Pot - Peach Punk

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Essence - My Caddy In The Wind (als Base)
Fyrinnae - Polar Bear (bew. Lid)
Glamour Doll Eyes - Infectious (Lidfalte)
Urban Decay 24/7 - Eldorado (Wasserlinie)
Dior New Look Mascara

Lips
Dior Addict - Fire (leicht aufgetupft)


Wie gefällt euch der Look?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Richtig hübsch! Der Look steht dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist super geworden und steht Dir hervorragend.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Diese Farbkombi geht einfach immer zu blauen Augen, es lässt sie strahlen und größer wirken (was du gar nicht brauchst, deine Augen sind eh schon groß ;-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderhübsch und trifft farblich absolut meinen Geschmack.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, zauberhafte Farben *-*
    Das ist ein wundervoller Look. Könnte ich mir ewig ansehen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön <3 ich hab just heute meine liebe zu goldenem lidschatten bei blauen augen entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht einfach wunderschön aus und dein Augenfarbe wird dadurch so toll intensiviert <3 Die bunten Blätter mag ich im Herbst auch am liebsten, zusammen mit dunklem Sturmwetter :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich sehr gut Amy <3 Ich jammere gerade vor mich hin, weil ich polar bear nicht besitze haha:D

    AntwortenLöschen
  9. Der Goldton sieht so toll bei deinen blaunen Augen aus :3
    Hast du gedehnte Ohren ? Oder sieht des auf dem Bild nur so aus ? :D
    Daisyychain :*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...