Mittwoch, 22. August 2012

Mein Einkauf aus dem Make Up Store



Hallo meine Lieben,
während meines Urlaubes ist mein Wolfi zum zweiten Mal mit mir nach Amsterdam gefahren. Die Stadt ist wirklich traumhaft!
An dieser Stelle nochmal mein Tipp für alle Mädels, die in Amsterdam shoppen gehen: Schaut auch in die kleinen Gassen! Fernab von der großen Shopping-Meile, habe ich eine kleine Gasse mit einem MAC Store sowie dem Make Up Store entdeckt. Die Marke war mir bisher noch nicht so geläufig - der Besuch im Laden hat sich aber absolut gelohnt.
In diesem Store gibt es wirklich tolle Produkte. Besonders die Auswahl an falschen Wimpern ist einfach atemberaubend ;) Dazu sei allerdings gesagt, dass auch der Make Up Store nicht ganz billig ist. Die falschen Wimpern haben ca. 16 € gekostet.

Die Auswahl fiel mir nicht leicht. Am Ende habe ich mich für einen Konturenstift und einen Glitzer Eyeliner entschieden.


Die Glitzer Eyeliner waren allesamt ein Traum! Ich habe mich für den Liner mit den auffälligsten Glitzer entschieden. "Golddigger" funkelt nicht nur mit goldenen Partikeln, sondern die Farbe enthält zusätzlich noch holografischen Glitzer: BLING BLING!



"Pink Soda" ist in diesem Sommer neu erschienen. Hierbei handelt es sich um ein kräftiges Pink mit Orange-Stich und leichtem Blauschimmer. Die Farbe passt perfekt zum Namen und zum Sommer :)





Was meint ihr?

xoxoxo
Amy

13 Kommentare:

  1. Waaah! Der Liner! Der sieht super aus und macht sich bestimmt in vielen Looks toll als Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. "Make-up Store" habe ich im Urlaub auch entdeckt und angeschaut, aber ich war voreilig und bin schnell wieder gegangen, ohne etwas gekauft zu haben...vielleicht weil das äußere Erscheinungsbild so dezent ist.

    AntwortenLöschen
  3. Den Make Up STore gibt es sehr wohl in Deutschland, z.B. in Berlin im Alexa! War erst im Frühjahr drin habe aber nichts mitgenommen.

    Der goldene Liner sieht traumhaft schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast Recht. Ein weiterer wird mir auf der Website aber nicht angezeigt.

      Löschen
    2. Das ist natürlich schade und wusste ich bis gerade auch nicht.

      Löschen
  4. Wow, der Glitzereyeliner ist ein Traum! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Der Konturenstift hat ja eine super tolle Farbe. Richtig schick.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache! Werde mich beim nächsten Mal in den kleinen Gassen umschauen ;) die Sachen sehen toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Glitzerliner sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der Make-Up Store ist so super, habe ich in Schweden auch besucht und den Liner in einer schönen Beerenfarbe mitgenommen. Und die haben tolle helle Foundation, die mir sogar im Winter passen dürfte :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind der Hammer! Vor allem das Gold... :))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Maskara! Sehr inspirierend!
    Gruß Naina

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...