Samstag, 25. August 2012

Alverde Produktneuheiten - Lidschatten



Hallo ihr Hübschen,
heute erreichte mich ein riesiges Paket von Alverde. Darin enthalten waren die Produktneuheiten, die ihr ab September im Laden finden könnt.
Heute möchte ich euch gern die neuen Lidschatten und die vier neuen Lidschattenpaletten vorstellen. In den nächsten Tagen dürft ihr euch dann auf Lippen- und Teintprodukte freuen.



Zuerst möchte ich auf meine Alverde Lidschatten-Lieblinge eingehen: Die neuen Paletten. Die Lidschatten haben eine seidige Textur und sind, bis auf wenige Ausnahmen, auch super pigmentiert. Farblich gut aufeinander abgestimmt, sind sie zudem auch noch - Absolute Kaufempfehlung! Eine Palette wird ca. 3,95 € kosten. Außer "Pure Berry" sind alle Paletten vegan.



Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich bei "Smokey Eyes" um eine Mischung aus Grau/Anthrazit-Tönen, mit denen man ein tolles Abend-MakeUp zaubern kann. Die Farben haben alle eine gute Farbabgabe.



Die "Chocolate" Palette besteht aus zwei dunklen Lidschatten mit hoher Farbabgabe und zwei hellen Lidschatten mit sehr zarter Deckkraft. Ich persönlich finde das ein wenig schade - Fans von dezenten Looks dürften hieran aber evtl. ihre Freude haben. Besonders bei blauen Augen kann ich mir die schokoladigen Töne gut vorstellen.



"Pure Berry" ist mein absoluter Favorit unter den neuen Paletten. Besonders die vordere Farbe ist ein Traum! Das dunkle Anthrazit macht sich bestimmt gut in der Lidfalte.



Auch "Fairy Forest" ist nicht zu verachten. Der Vanille-Ton ist ein wenig schwach auf der Brust, die restlichen drei Farben sind dafür wunderschön.



Mein absoluter Flop: Das Lidschatten-Duo "Gorgeous Green"! Beide Farben sind wunderbar zart - nur leider ist dies auch die Deckkraft :-/ Beim Swatchen musste ich sehr häufig über die Farben streichen. Das Duo ist vegan.



So wie die anderen gebackenen Lidschatten von Alverde, überzeugt auch "Cryptic Green" mit einer sehr hohen Farbabgabe. Das Grün enthält kleine Glitzerpartikel in Gold, Silber und Blau. Sehr hübsch! Auch "Cryptic Green" ist vegan.



Die Mono-Lidschatten "Satin Taupe" und "Golden Orange" sind beide seidig matt und super für den Alltag geeignet. Die Deckkraft ist ok, die Textur ist sehr zart. "Satin Taupe" trägt zwar den Namen von einem großen MAC-Klassiker, ein Dupe ist es aber keineswegs. "Satin Taupe" ist vegan.



Den Liquid Eye Shadow habe ich in der Farbe "Metallic-Anthracite" erhalten. Die Farbe wirkt erfrischend und lässt müde Augen wacher erscheinen. 5,5 ml kosten ca. 2,95 €. Die Liquid Eye Shadows sind vegan.


Wie gefallen euch die neuen Lidschatten? :)

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Die Paletten sind wirklich hübsch! Aber der Liquid Eye Shadow gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ... nicht schlecht, ich glaube ich werde mir ein paar Produkte mal genauer ansehen =)

    AntwortenLöschen
  3. mir hat zwar des Design der alten Paletten besser gefallen aber die letzte und der gebackene Grünton gefallen mir recht gut

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Lidschattenquattros und der Liquid Eyeshadow. Mal sehen was dann wirklich mitkommen darf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die beiden mittleren Farben der Pure Berry Palette sehe muss ich direkt an Benefit´s Powda Wowza denken ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der gebackene Cryptic Green macht mich direkt an, denn muss ich unbedingt mal genauer unter die Lupe nehmen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette mit den braunen Tönen fnd ich sehr gut, werde ich mir dann mal bei DM anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne ein paar AMUs mit den neuen Lidschatten sehen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Smokey Eyes Palette werde ich für meine mama holen. Genau diese Farben sucht sie.

    AntwortenLöschen
  10. Die Chocolate und die Pure Berry Palette sehen wirklich gut aus...

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen besonders die Paletten. Werd ich mir mal anschauen und bei dem Preis kann man auch nicht meckern, würd ich sagen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Quads sehen alle sooo toll aus :)) Ich weiß noch gar nicht, welches davon ich mir holen werde...
    LG Alina :))

    AntwortenLöschen
  13. Die Berry Palette gefällt mir unerwartet gut, das Smokey Eye Quad werde ich mir wahrscheinlich kaufen.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...