Donnerstag, 9. August 2012

FOTD: So zart...

Hallo meine Lieben,
die Rouge Bunny Rouge Feuertropfen und Meere des Lichts habe ich euch bereits gezeigt. Hier habe ich einen ganz natürlichen Look, wo ich sowohl ein Glitzerpigment als auch eine Emulsion verwendet habe. Viel mehr habe ich auch schon garnicht benutzt. Nur ein wenig Mascara, Concealer, BB Cream - fertig!




Face
Clinique BB Cream - Shade 1
Clinique Airbrush Concealer - Fair
Rouge Bunny Rouge Meere des Lichts - Meer der Ruhe
Alverde Augenbrauengel - Braun

Eyes
Rouge Bunny Rouge Feuertropfen - Freudenschauer
Dior New Look Mascara

Lips
Clinique Almost Lipstick - Flirty Honey





Ich mag den Look sehr gern, weil es bei mir oft schnell gehen muss. Die blauen Augen kann ich so ganz einfach zum Strahlen bringen. Mehr MakeUp möchte ich im Sommer oft auch garnicht tragen.

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wie hübsch <3 besonders der Lippenstift steht dir so gut!

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus! Wie eine kleine Elfe ^.^

    AntwortenLöschen
  3. toll, das hat etwas feenhaftes an sich.

    AntwortenLöschen
  4. <3Du bist einfach sie Hübscheste <3

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...