Montag, 13. August 2012

p2 Metal Eyes Eye Shadow "White Unicorn" und p2 Smokey Eye Stylist "Let's Party!"

Hallo meine lieben Pinselschwinger,
heute möchte ich euch gern die neuen Lidschatten von p2 vorstellen. Den Metal Eyes Cremelidschatten "White Unicorn" und den Lidschattenstift "Let's Party!"



Die Metal Eyes Lidschatten sind mir beim p2-Event direkt aufgefallen.
Sie werden in sechs verschiedenen Farben auf den Markt kommen und 2,95 Euro pro Stück kosten.
Besonders in die hellen Töne "White Unicorn" und "Lilac Butterfly" habe ich mich verliebt.

p2 beschreibt die Metal Eyes Eye Shadows als brilliante Cremelidschatten, die man trocken und auch nass verwenden kann. Richtig cremig sind die Metal Eyes Lidschatten allerdings nicht. Ich würde sie eher mit butterweichen Puderlidschatten vergleichen.

Die Lidschatten sind durchweg gut pigmentiert und haben einen intensiven, metallischen Schimmer.



Was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann: "White Unicorn" schimmert bei richtigem Lichteinfall sowohl bläulich als auch rosa. Zusätzlich ist er mit ein paar Glitzerpartikeln durchsetzt. Eben so, wie man sich ein märchenhaftes Einhorn vorstellt ;)




Der Smokey Eye Stylist soll ein wahres Allround-Talent sein. Er kann als Smokey Eye Lidschatten, für breite Lidstriche und dank integriertem Anspitzer, auch für einen dünnen Lidstrich eingesetzt werden. Außerdem soll er langanhaltend und wasserfest sein. Den Lidschattenstift wird es in acht verschiedenen Farben geben.


Bei meinem ersten AMU-Versuch fiel der Stift leider durch :-/ Swatchen lässt er sich super. Mit Artdeco Base gibt er aber fast keine Farbe auf dem Lid ab. Gleiches gilt auch für den Auftrag auf der Wasserlinie. Sehr schade!



Was sagt ihr zu den neuen Produkten?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist echt hübsch. Lässt sich bestimmt toll vielseitig einsetzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht toll aus! Werde ich mir sicher mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir so gern die Lidschatten anschauen und mir ein Bild davon machen. Finde die Beschreibung der Konsistenz so dermaßen spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten klingt interessant, nur "Cremelidschatten" passt wohl leider nicht, macht mir aber nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Idee mit den Smoky Eye Pencils eigentlich am Anfang ganz gut aber mir hat der graue aus unserem goodie bag leider auch überhaupt nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. auf die Lidschatten freue ich mich schon. Schade dass der stift so mies auf dem Auge ist. Die Farbe ansich gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Der Name ist ja süß "white unicorn" muss ich an den film das letzte einhorn denken!
    Die Farbe gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...