Dienstag, 7. August 2012

Neue p2 Augenprodukte


Heute möchte ich euch gern meine liebsten Produktneuheiten von p2 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Augenprodukte aus dem Professional-Bereich.


Eine feste Lidschatten Base von p2 war schon lange überfällig. Die "Perfect Eyes! Base" soll das Augenmake-up fixieren, das Absetzen in den Fältchen verhindern und zugleich langanhaltend und wasserfest sein. Enthalten sind 5 ml Produkt. Die Textur ist weich und cremig - ich bin gespannt, was die Base so kann. Leider riecht sie ein wenig nach Kunststoff bzw. Chemie :-/ Der Geruch ist aber wirklich nur sehr leicht.



An dem "Open up your Eyes! Brightener" (blau) sowie dem "Open up your Eyes! Illuminator" (rosa - gab es den Stift nicht sogar schon im Sortiment?) war ich von Anfang an besonders interessiert. Der blaue Stift soll müde Augen zum Strahlen bringen und wird auf der Wasserlinie aufgetragen. Der rosane Stift wird im inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen. Die Größe finde ich hier wahnsinnig unpraktisch. Besonders beim Auftrag auf der Wasserlinie ist der Jumbo-Stift hinderlich. Ansonsten mag ich die Stifte aber gern.


 Benefit "Ooh La Lift" vs. p2 "Refresh your Eyes!"

Bei dem "Refresh your Eyes! Brightener" handelt es sich um eine kaschierende und leicht kühlende Augencreme zur Aufhellung von kleinen Schatten und Augenringen. Enthalten sind 8ml Produkt. Die Ähnlichkeit zu Benefit's "Ooh La Lift" ist verblüffend. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. 



Den "Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen" empfinde ich als unnötig. Trotzdessen muss ich sagen, dass man mit dem Stift wirklich sehr präzise und gut arbeiten kann. Enthalten sind drei Ersatzminen. Der Stift ist frei von Parabenen.

So meine Lieben: Die restliche Woche wird bei mir p2-frei bleiben. Nächste Woche stelle ich euch dann den Metal Eyes Lidschatten "White Unicorn", das Heavenly Lip Mousse "Cherry Souffle" und ein paar Nagelprodukte vor :)


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

20 Kommentare:

  1. Dass es aber schon jahrelang eine FLÜSSIGE Lidschatten Base gab, wusstest du nicht?? Ich bin nämlich total sauer, dass die aus dem Sortiment hgeht, denn ich liebe sie.. Und ich werd mir noch sicherlich 1-2 davon kaufen, denn sie hält ewig und lässt sich toll dossieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, blöd ausgedrückt. Ich meinte damit eine feste Base. Die flüssige Variante habe ich nie probiert. Vielleicht wäre ja die von Alverde ein guter Ersatz?

      Löschen
    2. aso :) ne, die von Alverde mag ich gar nicht, die bringt nix... die einzige Alternative, die ich kenne, die funktioniert (bei mir) sind die Artdeco Base udn die von RdL, aber das sind auch Tiegel und ich hasse es, wenn die Pampe unterm Nagel hängt :) Deswegen war die so praktisch..

      Löschen
  2. Oooh, ist die Base im Pöttchen etwa matt? Das wäre ja mal was, eine Base ohne Glitzer in der Drogerie *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie schimmert leicht. Ähnlich wie die von Artdeco.

      Löschen
  3. Hi Amy! Da gibt es doch ganz schon viel neues von P2 für die Augen. Bevor ich deinen Text dazu gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob man den blauen Stift auf die Augenringe schmieren soll :P Aber die Grösse ist für die Wasserlinie wirklich nicht optimal. Den Correcting Pen kann ich mir sehr nützlich vorstellen, vor allem wenn man, wie ich, ab und zu mal mit dem Eyeliner patzt... Damit kann man viel präziser arbeiten, als mit einem Wattestäbchen. Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür könnte der Korrekturstift wirklich ganz gut sein. Funktioniert wie ein Tintenkiller :D

      Löschen
  4. da gibts ja einiges interessantes neu.. muss ich wiedermal schauen gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus! Eine Lidschattenbase gab es bisher von p2 zwar schon, aber die taugte nicht viel. Der rosane Stift ist mein persönliches Allroundtalent - nur leider ging bisher die Mine nur bis etwa zur Mitte des Stifts, vielleicht / hoffentlich hat sich daran was geändert...

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Vorstellen :)

    Ich muss grad zugeben, dass mir ALLE Produkte gefallen :O Die Neugierde ist geweckt und ich werde sie wohl testen müssen :>

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Den "Open up your Eyes! Illuminator" gabs ja vorher schon, den benutze ich auch öfter mal und es ist wirklich unpraktisch und hinderlich, dass der Stift so dick ist! Ich benutze ihn auf der Wasserlinie und bemale immer den Ansatz der Wimpern mit, was nicht so wünschenswert ist... :/ Trotsdem bin ich auf den bläulichen Stift gespannt und ziehe in Erwägung in zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine auch, dass es den rosa Stift schonmal gegeben hat. Scheint nun eine Neuauflage zu sein.

      Löschen
  8. Ich glaube ich bin nach Weihnachten arm xD Zur Zeit kommen eigentlich überall total Klasse Sortimentsumstellungen ,LE's etc. und ich könnte noch sooo viel brauchen*g*

    AntwortenLöschen
  9. also dieser correcting Pen gefällt mir - vielleicht lassen sich so kleine Lidstrich Patzer schnell korrigieren :)

    AntwortenLöschen
  10. das refresh-Zeug sieht ganz gut aus, würde mich freuen, wenn's dazu noch eine ausführliche Review gibt :)

    AntwortenLöschen
  11. Sind ein paar nette Sachen dabei :) Dieser Correcting Pen ist wirklich witzig und wäre mal eine Überlegung wert, da ich im Lidstrich ziehen jetzt nicht so der Meister bin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. also ich bin kein offizieller p2 fan, aber den rosa stift habe ich mir auch schon vor längerer zeit geholt und war sehr überrascht, wie gut ich den fand! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Den Makeup Correcting Pen kann man vielleicht dafür nutzen, eine verkorkste Eyelinerlinie zu Korrigieren oder?! Das könnte eventuell für die ein oder andere interessant sein, denke ich.

    Ansonsten interessiert mich die Base im Töpfchen... die werde ich mir mal ansehen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Und die Wunschliste wurde länger und länger :D

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Stifte werde ich mir auf jeden Fall kaufen. =)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...