Sonntag, 29. Juli 2012

Wir haben eine Gewinnerin!

Am 13. Juli hatte Amy's Beauty Blog in Zusammenarbeit mit Clinique zu einer kleinen Aktion aufgerufen. Ihr solltet euren eigenen Chubby Stick kreieren und dabei möglichst kreativ sein. Es gab viele tolle Einsendungen - die Entscheidung fiel wirklich schwer.
Ich hatte vier Favoriten ausgewählt. Die finale Entscheidung hat Clinique selbst getroffen.

Unsere Wahl fiel auf Wiebke....


Wiebke hat sich für ein Chubby Stick-Duo entschieden: Ein deckender Lippenstift + ein Gloss mit Flitterpartikeln. Tolle Idee!

Gestern hat Wiebke ihre drei Chubby Sticks erhalten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glueckwunsch an Wiebke (hatte gehofft, dass sie gewinnt :))!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Wiebke, ich fand die Idee auch super toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon fleißig am Testen :) Gestern war es leider schon zu dunkel für ein Bild bei Twitter, aber ich werde sie ganz bald bebloggen ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...