Freitag, 27. Juli 2012

Summer in Blogcity: Lippen-Lieblinge



Hallo meine Lieben,
ist es nicht wahnsinnig warm draußen?! Der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen - das liegt bestimmt auch ein bisschen an unserer "Summer in Blogcity" Themenwoche ;)

Ich möchte euch heute gern die Lippenstifte und Glosse vorstellen, die ich jetzt an den warmen Tagen besonders gern trage.


Beim Almost Lipstick "Flirty Honey" von Clinique handelt es sich um einen sehr transparenten Lippenstift. Er fügt meiner Lippenfarbe ein frisches Pink hinzu, welches ich sehr mag. Außerdem ist die pflegende Textur perfekt.

Der Chubby Stick "Pudgy Peony" hat sich in kürzester Zeit zum Liebling entwickelt. Das kühle Pink ist ein Traum und auch hier liebe ich die pflegende Textur.

Bei dem Dior Addict Lippenstift "Fire" handelt es sich um ein feuriges Orange. Solch knallige Farben mag ich besonders gern im Sommer.

Der Lipgloss "Super Orgasm" von Nars hüllt die Lippen in ein softes Rosè mit jeder Menge goldener Glitzerpartikel, die besonders schön im Sonnenlicht funkeln.

"Trendsetter" von Essence gehört zu den besonders knalligen Glossen. Die Haltbarkeit ist für einen so günstigen Lipgloss wirklich klasse.



Wie man vielleicht erahnen kann, ist Pink für mich eine absolute Sommerfarbe. Aber auch Korall- oder Orange-Töne mag ich jetzt sehr gern. Hauptsache es leuchtet ;)

Habt ihr auch Lippenstifte, die ihr besonders gern in einer bestimmten Jahreszeit tragt?



Hier könnt ihr euch heute außerdem noch sommerliche Beiträge anschauen...

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :) Gefallen mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben! Du fixt mich ja grade zu an mit den Chubby Sticks!! :D

    Ich trage im Sommer auch lieber leichte, glossige Farben - nur zu besonderen Anlässen darfs dann mal was knalliges sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe viel zu viele pinke Lippenstifte, weil das einfach meine Lieblingslippenstiftfarbe ist ^^ Danach kommt rot...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ya ich liebe knallige Farben =)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe auch Knallfarben im Sommer :-) hab auch stay with me Glosse von Essence und finde sie toll, lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, Fire gefällt mir ja sehr gut ♥____♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...